Party-was machen? 15?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt irgendwo hingehn:

Schwimmbad, Kino, Zoo, Klettern (gibts auch für drinnen), bowlen oder was ihr so Spaß macht

NettiSocke 25.06.2014, 17:32

Klettetwald. Es regnet und 2. Kinderspiele? Die meisten sind schon 16! Das ist kram für 10-jährige....

0
Guppy131 25.06.2014, 19:18
@NettiSocke

Heee ganz ruhig, also erstens steht beim Kletterwald dahinter gibts auch für drinne, weil man auch drinnen klettern kann. Überragend oder?

Zweitens wo sind da Kinderspiele? Es ist immer das was man draus macht. Ich bin 17 und mach, bis auf den Zoo vieles davon noch zwischendurch mit Freunden.

Ihr könnt natürlich auch raclette machen, viel alkohol trinken, shisha rauchen und sowas wie triple dog spielen. Nicht böse gemeint, sowas mach ich auch oft, wird hier nur nicht so gern gesehn

Vllt beschreibst du das ganze mehr dann kann ich dir besser helfen

0

Was möchtest Du wissen?