Party was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betrinken, tanzen, lästern, Probleme besprechen und um ehrlich zu sein wenn wir bis jetzt einen Partyabend ohne Jungs hatten, verging die Zeit eigentlich mit neue Leute kennen lernen und tanzen.

Wobei man neue Leute ja nicht NUR durch das Flirten kennen lernt sondern auch neue Gruppen die genauso einen Abend ohne Jungs haben wollen kennen lernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volllaufen lassen sind doch die perfekte vorraussetzungen sich flachlegen zu lassen.

Da gibt es kein wollen wir eh nicht. Den vorsatz habt ihr im vollrausch wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsta45
21.01.2017, 20:18

diggah les doch die Frage...wir wollen net so n kram

0

Wie wäre es mit fremde Leute kennen lernen. Ich fand das immer am lustigsten und im großen Weltalmanach steht das eine Party dazu da sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflicht, Wahl oder Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsta45
21.01.2017, 20:16

wahl? kenn nur Wahrheit oder pflicht

0

Was möchtest Du wissen?