Party! Was anziehen?! (Männer)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt gut! Ich würde dann helle, am besten weiße Schuhe darauf tragen, wenn du welche hast. Auf keinen Fall schwarze. Wenn du einer bist der gerne Snapbacks trägt würde ich eine rote nehmen. :)

Syndicate1608 28.01.2013, 01:51

Mir stehen keine Snapbacks :D trotzdem danke. Ich hatte auch an weiße Schuhe gedacht weiß nur noch nicht welche ;) Ich habe weiße Chucks ist aber ein bisschen kalt für Chucks :D

0
Syndicate1608 28.01.2013, 01:59
@tiredthoughts

an weißen Schuhen hab ich nichts mehr,aber ich gehe morgen in die Stadt,weil ich eh neue Schuhe brauche.Also wenn du gute Ideen hast dann kauf ich mir welche :D

0
tiredthoughts 28.01.2013, 02:06
@Syndicate1608

Vielleicht ganz einfache, können ja auch zweifarbig sein, also Nike oder Adidas oder so :D

0

Hört sich gut an, sieht sicherlich auch gut aus.

Syndicate1608 28.01.2013, 01:56

Was würdest du für ein weißes T-Shirt empfehlen? :) Mit Aufschrift oder ohne? Oder etwas ganz anderes? :)

0
golfcandywhite 28.01.2013, 14:23
@Syndicate1608

Ich bin generell gegen jegliche Bedruckungen, mag es lieber schlicht.

Und V-Ausschnitt, kommt aber auch auf die Figur an.

0

sehr guter geschmack, jeanshemd ist immer gut

Syndicate1608 28.01.2013, 01:57

Was würdest du für ein weißes T-Shirt empfehlen? :) Mit Aufschrift oder ohne? Oder etwas ganz anderes? :)

0
MrsNeymarJr 29.01.2013, 20:36
@Syndicate1608

Ich finde ein einfaches weisses mit v-Ausschnitt immer ganz schön bei Jeanshemden und das sieht nicht so aufdringlich aus von der Farbe her, dazu vllt. ein Lederarmband und bisschen Prafüm :)

0

das outfit ist doch super. schön casual!

Syndicate1608 28.01.2013, 01:57

Was würdest du für ein weißes T-Shirt empfehlen? :) Mit Aufschrift oder ohne? Oder etwas ganz anderes? :)

0
MarlaToT 28.01.2013, 14:26
@Syndicate1608

kommt auf den druck an. aber eher ohne. ich persönlich mag es lieber schlicht bei männern, sonst kommen die so schnell eitel rüber. aber unabhängig davon was ich "attraktiv" finde, ist es immer am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst. wenn du dich vllt besonders fr jemanden hübsch machen möchtest bleib so wie du bist. ansonsten könntest du noch eine einfache jacke (zb Leder) drüber ziehen oder ein jeans- bzw karohems, dass du dann offenlässt und die Ärmel bis zu den Ellbogen hochkrempelst.

0

Die Frage richtest du an "Männer"! Dein bester Freund wird 16! Wo sind denn da "Männer"?

Syndicate1608 28.01.2013, 01:49

was hätte ich denn schreiben sollen? Jungs? Ne da find ich "Männer" besser.Außderdem heißt es ja nur dass es an Männer gerichtet ist die Erfahrung auf dem Gebiet haben da sie ja älter sind :)

0
Slenderbaum 28.01.2013, 08:09

Mit 16 kauft man ja auch nicht merh kleidung in der kinder abteilng ne :D

0

Was möchtest Du wissen?