Party usa unter 21

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unter 21 musst du nach clubs suchen die 18 and up sind. Du bekommst dicke schwarze edding X auf die haende und je anch club auch ein baendchen ans handgelenk.

Wenn der tuersteher dich erwischt mit einem fake id wird er, je nach seiner laune, entweder den ID behalten und dich wegschicken oder dich der polizei melden.

Ja sie sind sehr sehr streng hier weil sie ihre Alkohol und sonstige Lizenzen verlieren koennen falls Vice im haus auftaucht.

Ich hatte auch einen fake ID als ich unter 21 war, gottlob wurde ich nie erwischt (bin aber auch 1.82 hochgewachsen, das half) und gottlob hatte ich nur einen bouncer der den ID nicht mochte. Nicht empfehlenswert.

FATgirl 27.02.2013, 17:27

Danke für die Antwort;) Wurdest du dann aber schon kontrolliert oder das gar nicht? Wenn ich komplett ohne Ausweis hingehe werde ich vermutlich schlechtere Chancen haben überhaupt reinzukommen oder?

0
MoodyMare 27.02.2013, 17:42
@FATgirl

Jeder Club/Bar/Lounge hat einen tuersteher aka bouncer. Wenn es eine bar und grill ist wird bei bestellung von alkohol nach ID gefragt.

Aber Clubs udn Lounges generell fragen IMMER nach ID, ohne ID kein einlass. Ich habe 2 1/2 jahre in Las Vegas gewohnt, dort werden alles und jeder kontrolliert, sehr sehr streng, auch wenn du sichtlich 90 jahre alt bist. Weil die Kasinos. clubs, hosts etc unter staendiger kontrolle mti dem eye in the sky stehen und ihre Lizenzen und jobs verlieren koennen.

Hier in DFW (dallas ft worth) ebenfalls. Ich gehe ca 3 bis 4 mal die Woche aus, wochende in die lounge clubs in Dallas uptown. Kann dir also aus erster Hand versichern: NO ID NO ENTRY

3

Schwachsinnn.. Die würden dich höchstens nicht den in Club lassen... Mehr passiert nicht.. Ich mache ein Auslandsjahr in Miami und war hier auch schon öfters feiern ohne dass die überhaupt nach Ausweis gefragt haben..Open Air Clubs und Bar-Clubs sind nicht so streng wie richtige Clubs also versuchs darein zu kommen... Wenn du in LA wohnst dann schreib mich mal an , kann dir 2 Clubs nennen , war da letzte woche feiern :D :)

ob ihr zufällig wisst was passiert wenn es den Türstehern auffällt dass es sich nicht um meinen Ausweis handelt? Nicht dass ich zur Polizei gebracht werde und vermutlich auch noch ausgewiesen werde

Logischerweise passiert dann genau das.

Das solltest Du lassen... Als Ausländer in einem FREMDEN LAND BETRÜGEN.... Ja... dort ist irgednwo ÜBERALL Aufsicht... Würde ECHT AUFPASSEN und keinen Schmu machen... kann sonst heftig werden,,,

Was möchtest Du wissen?