Party Urlaub mit 16 Jahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine freundin von mir war mit 16, fast 17 (also in eurem alter) in rimini in italien auf partyurlaub. sie hat geschwärmt wie toll es dort war.. ich selbst war nie dort, aber du könntest dich mal genauer darüber informieren :) viel spaß & glück auf jeden fall!

Hi, ich könnte Euch Malia auf Kreta empfehlen :-) oder Ios- auch eine griecische Insel- außer Party Sonne Strand und Meer ist da nix ;-)

Also ich Liste dir hier mal die Länder und Staaten auf die (2014) Jugendlichen die "Möglichkeit zu feiern bieten"

• Dänemark: Alkohol Abgabe und Konsum unter 16 Jahren verboten; Der Verkauf und Konsum von Spirituosen ist unter 18 Jahren verboten; Der Verkauf und Konsum von Alkohol in Bars und Diskotheken ist GENERELL unter 18 Jahren verboten. Der Verkaufn und Konsum von Tabak ist seit 2009 unter 18 Jahren verboten (davor 16).
  • Belgien: Alkohol Abgabe und Konsum unter 16 Jahren verboten; Der Verkauf und Konsum von Spirituosen ist unter 18 Jahren verboten; Der Verkauf und Konsum von Tabak ist unter 16 Jahren verboten.
  • Portugal: Alkohol Abgabe und Konsum unter 16 Jahren verboten; Der Verkauf und Konsum von Spirituosen ist unter 18 Jahren verboten. Der Verkauf und Konsum von Tabakwaren ist unter 18 Jahren verboten (davor 16).
  • Luxemburg: Der Verkauf und Konsum von Alkohol und Tabakwaren ist unter 16 Jahren verboten.
  • Großbritannien: Der Verkauf und Konsum von Alkohol unter 18 Jahren ist verboten; In Restaurants und Bars dürfen über 16 Jährige mit einem Gericht ein Bier, Wein oder Cider konsumieren. Der Konsum von Tabakwaren ist seit 2007 erst ab 18 Jahren erlaubt (davor ab 16).
  • Schweiz: Alkohol Abgabe und Konsum unter 16 Jahren verboten (Es gilt: Bei Weinen maximal unter 15% Vol. Alc., wenn mehr ab 18); Der Verkauf und Konsum von Spirituosen ist unter 18 Jahren verboten; Der Kanton Tessin verbieten generell den Verkauf und Konsum von Alkohol unter 18 Jahren. Der Erwebr und Konsum von Tabakwaren ist in den meisten Kantonen unter 16/18 Jahren verboten, manche Kantone haben keine Altersbeschränkung.
  • Österreich: Alkohol Abgabe und Konsum unter 16 Jahren verboten; Der Verkauf und Konsum von Spirituosen ist unter 16/18 Jahren verboten (Der Verkauf und Konsum von Spirituosen ist in 3 Bundesländern ab 16, in den restlichen ab 18 Jahren gestattet). Tabakwaren dürfe nicht unter 16 Jahren erworben und konsumiert werden.
  • Lichtenstein: Alkohol Abgabe und Konsum unter 16 Jahren verboten; Der Verkauf und Konsum von Spirituosen ist unter 18 Jahren verboten. Der Verkauf und Konsum von Tabakwaren ist unter 16 Jahren verboten.
  • Zypern und Malta: Alkohol Abgabe und Konsum unter 17 Jahren verboten; Der Verkauf und Konsum von Tabakwaren ist unter 18 Jahren verboten.

Für Jugendliche Eignet Sich Eigentlich Mallorca / lbiza ^^ lrgendwie die Richtung , oder Nordsee , aber da geht es glaub lch nicht so ab mit Party :D Also lch würde Malle / lbiza Bevorzugen , geile weiber & geile Stimmung lnklusive ;)

LG

Was möchtest Du wissen?