Party Urlaub auf Mallorca? Empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bis auf das Thema Musik ist Mallorca perfekt gemacht für eure Urlaubsvorstellungen. Schöne Strände, relativ günstig und schöne Frauen. Gute Party gibt es auch, aber eine House, Techno, Minimal Szene hat sich auf Mallorca noch nicht durchgesetzt. Sowas hast du eher in Ibiza, aber ist ja wie gesagt zu teuer. Diesen Sommer tritt David Guetta in Mallorca auf, was schon ein sehr seltenes Ereignis ist und David Guetta würde ich eher als Mainstream-Pop-House bezeichnen. Also wenn ihr Abstriche bei der Musik machen könnt, würde ich euch Cala Ratjada empfehlen. Dort läuft eher Charts, normale kommerzielle Disomusik, aber ansonsten erfüllt es komplett eure anderen Urlaubsanforderungen. Lieben Gruß, Christian

Gibt zwar viele Schlager, aber auch viel House, besonders in Clubs, der Strand ist okay, Frauen sind auch reichlich vorrhanden.

Wenn ihr reichlich Selbstvertrauen mitbringt, werdet ihr auf eure Kosten kommen. ;-)

Was möchtest Du wissen?