Party Urlaub an der Costa del Sol?

2 Antworten

danke für den link, hatte auch schon unzählige Seiten gewälzt, leider kenne ich mich dort nicht sehr gut aus und möchte am ende nicht irgendwo im nirgendwo meinen Urlaub verbringen. Ausgeben wollten wir nicht mehr als 700-800€ am tag

0

Naja... wann soll es denn sein und was versteht ihr unter Partyurlaub?

hallo :) ...wir haben jetzt einfach mal 2 wochen im August ins Visier geommen. Unter Partyurlaub verstehen wir das Bar´s und club´s auch unter der Woche gut besucht sind :)

0

Strandmuscheln an Costa del Sol bzw. Costa tropical?

Wir sind im Oktober an der Costa del Sol bzw. Costa tropical, vorwiegend in der Gegend Torre del Mar, Torrox Costa, Nerja.

Darf man da am Strand Strandmuscheln oder anderen Sonnenschutz aufstellen oder ist dort alles streng reglementiert oder gar (auch noch im Oktober) überfüllt?

Was für eine Strandathmosphäre erwartet einen dort generell? Absolut dicht an dicht? Oder verläuft sich das im Oktober?

Wir werden in Torrox (östlich von Malaga) wohnen und einen Mietwagen haben, sind also regional etwas flexibel (max. 30 - 60 Min Fahrzeit).

Danke!

...zur Frage

Hallo wie ist Costa del sol?

...zur Frage

Schöner Strand an der Costa del Sol / Costa de la Luz

Ich reise bald wieder einmal nach Andalusien. Ich überlege für die letzten zwei bis drei Tage noch, wo ich diese verbringen werde. Ich suche eigentlich einen Ort mit weißem Strandsand und so wenig touristisch wie es dort eben geht. Aber: Es darf nur zwischen Algeciras und Marbella sein. Kann mir bei dieser speziellen Frage jemand weiterhelfen? Wo finde ich dort den schönsten Strand?

...zur Frage

Oben ohne sonnen in Spanien

Hallo,

kann man in Andalusien oben ohne sonnenbaden im März? Ist viel los zu der Zeit? Mir wäre es lieber wenn man einen Strand hat wo nicht viele Leute sind. Wo ist an der Costa del Sol am meisten los bzw welche Strände oder sollte ich dann meiden?

Lieben Gruß

...zur Frage

Wo finde ich gute Ferienwohnungen oder Ferienhäuser im Netz?

Hallo ihr Lieben:) Kann mir jemand eine gute Internetadresse empfehlen, wo ich gepflegte und preiswerte Ferienwohnungen oder Ferienhäuser finde? Spanien ( Ibiza, Barcelona) Italien ( Rimini oder sonst was schönes ), also was zum Anschauen, Sonnen und Feiern :) Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen gemacht von denen er mir berichten könnte. Danke :)

...zur Frage

Schöne ruhige Urlaubsziele in Spanien/Balearen/Kanaren?

Hallo zusammen,

wir (3 Mädels im Alter von 23-24 Jahren) wollen Ende September - Anfang Oktober in Spanien Urlaub machen. Wir wollen 10-14 Tage bleiben und einfach die Ruhe genießen.

Könnt Ihr uns vielleicht ein paar schöne Orte nennen die absolut empfehlenswert sind? Schöne nicht überfüllte Sandstrände, ein bisschen Action wäre aber sehr gut wie z.B. eine Quadtour oder ähnliches.

Wo reist Ihr am liebsten hin Spanien/Kanaren/Balearen? Habt Ihr vielleicht Tipps für Gute Hotels (am besten ohne viel Animation, möglichst ohne Kinderdisco, und ohne halbstarke Pubertierende möchte gern "Alkhis" die das erste mal ohne Mami und Papi verreisen), oder vielleicht ein kleines schönes Ferienhaus (mit Pool + Meerentfernung unter 2Kilometer)?

Wo bucht Ihr immer euren Urlaub? Lieber online oder im Reisebüro?

Für jeden Tipp von euch sind wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Jacqueline

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?