Party und einfach feiern-zu früh für mich?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch darf man erst mit 16 in Discos und selbst Tanzveranstaltungen sind meist ab 14. Aber so lange ihr keinen Alkohol trinkt und eure Eltern das erlauben - wieso nicht? Vielleicht brauchen deine Freundinnen noch etwas um Partys toll zu finden - aber jeder darf das doch für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 6. Klasse ist schon früh für sowas, aber wenn es dir Spaß macht und deine Eltern es dir erlauben mach es (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon normal solang ihr halt keinen Alkohol trinkt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIEL zu früh.. vorallem mit sexy kleid und high-heels..! also bitte ja... bitte gebt mir eine erklärung warum die kleinen immer so sein wollen wie die großen teenies..! JAAAA auch für's schminken bist du noch zu jung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch in der 6.klasse, ja das ist en weng zuu baald...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?