Party trotz tage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nehme dir ein Müllbeutel in einer großen Tasche und tue sie darein!! Aber nicht vergessen sie zu HAuse raus zu nehmen!!

cookiemonsterr 15.10.2010, 16:26

mmh. gute idee . aber es ist doch voll komisch,wenn ich mit meiner tasche aufs klo gehe :/

0
user1615 15.10.2010, 16:29
@cookiemonsterr

Dann sag als Vorwand du willst dir neu Puder auflegen ,oder Wimperntusche auftragen.Haare kämmen,Parfüm ,kurz Jemanden anrufen :)

0
Lene28 15.10.2010, 16:30
@user1615

Genau sag du musst dich nach Schminken oder so!!

0

Wenn es wirklich eine Freundin ist, würde ich sie vorher anrufen und sie fragen, wo du damit hin kannst. Ist doch eine ganz natürliche Sache, die niemandem peinlich zu sein braucht. Jedes Mädel wird dich verstehen.

frag sie ob sie nicht ein emer hätte und überwinde damit deine angst

In Toilettenpapier einwickeln und in den Mülleimer der Küche damit.

hey, deine freundin ist selbst ein mädchen und wird das bestimmt verstehen, daran ist garnichts peinlich! frag sie einfach schon am anfang der party wo der mülleimer ist und fertig. viel spaß =)

Einfach die Binde in etwas klo-papier einwickeln und ab in den Mülleimer.

Geh´hin und feiere mit !!!

Was möchtest Du wissen?