Party Tipps (lieder, alkohol,..? ) :D

7 Antworten

verklemmte Jugendliche bringst du durch Alkohol zum tanzen. Was den Alkohol angeht frag doch deine Eltern. Ich würde mal sagen 20 Flaschen von irgendwas wie Vodka und 20 Flaschen von irgendwas anderem wie Green Power und dazu halt noch reichlich Bier und sowas.Oder du sagst den Leuten sie sollen selber zu trinken mitnehmen , und du kaufst nur Mischgetränke. Musik kannst du am besten einfach irgendne Anlage oder so nehmen wo man halt Ipods und sowas dran anschließen kann. Wenn du dann falsche Musik gewählt hast gibts da bestimmt genügend Leute die nachhelfen können. Ansonsten halt , was ihr so hört. Da wirst du jawohl wissen was das ist.

Also bei so einer Anzahl von Leuten würde ich eine Theke aufbauen, wo auch mehrere Leute bedienen, sonst dauert es zu lange bis es etwas zu trinken gibt und das ist der Partykiller.

Zuerst sollte es nur bier geben, so bis 10, dann können die Leute sich nciht sofort total abschießen.

Musik solltest du gemischt haben, Charts und eben Evergreens die immer gehen, es sollte dazu getanzt werden können aber auch mitsingen, also nicht nur dubstep. Bei der Anzahl von Leuten sollte die Musik auch ein bisschen varrieren, damit jeder mal was hört was er mag.

Du solltest auf jeden Fall gucken das genug alkohol da ist, sobald die Leute auf dem trockenen sitzen ist die Stimmung futsch. Am besten besorgst du dir ne bier zapf anlage und vllt ein 50 liter und ein 20 liter fass. Ich denk mir immer lieber zu viel als zu wenig,

Auch mischgetränke sollten nicht fehlen und kleine snacks.

Zwar bist du erst 16 und darfst rein rechtlich noch keinen härteren alkohol, aber wenn leute über 18 kommen und nichts da ist wird es für die ne "kinderparty" also ein paar flaschen wodka, ccaptain morga, bacardi, jägermeister, grashüpfer und schlem solltest du mal im kühlschrank haben.

Viel Spaß!

Sage einfach allen die vorbeikommen, das jeder was zu trinken mitbringen soll, so das genug da ist - das gute ist, das du ja alle Getränke dann bei dir hast, und sicher auch vieles überbleiben wird, so das du dann einiges da hast, wenn du mal einfach nur so mit jemanden verabredet bist ;-)

Ansonsten: Tanzen tun die schon alle von selbst, wenn sie erstmal ein wenig angetrunken sind. Wenn dazu gute Musik läuft, und alle gut drauf sind, wirds schon ne coole Party. Mach dir also nicht soviele Gedanken deswegen ;)

Viel Spass :)

was wäre denn an musik ideal?

0

Was möchtest Du wissen?