Party, Telen? ( an die Mädchen )

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du den persönlich das Gefühl das sie sich gelangweilt hat? nur weil dein kumpel das gesagt hat, muss das doch nicht unbedingt stimmen. Vielleicht hat sie ihrer freundin auch nur ein Zeichen gegeben und naja, er hat das falsch verstanden. Ich neme mal an, du kannst dir mehr als nur freundschaft mit dem Mädchen vorstellen, also denke ich hast du deine Entscheidung schon längst getroffen :) und außerdem hat sie dir ihre Nummer gegeben, wenn du nicht anrufen solltest hättest du sie doch auch nicht bekommen. Also ruf an, wenn die Nummer stimmt ist das alles schon mal halb so wild unf sag ihr das du dich gerstern noch gerne verabschiedet hättest und das du sie wieder sehen willst und so weiter :) Schaffst du doch wohl wenn du schon eng mit ihr getanzt hast oder meinst du nicht? :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackoPe
25.03.2012, 17:07

NAtürlich kann ich mir mehr vorstellen aber ich weiß nicht ob es bei ihr genauso ist

0

Hab ja schon bei der anderen Frage von dir viel geschrieben, mit der Zusatzinfo würde ich einfach schreiben ''wollen wir mal wieder miteinander tanzen?'', am besten machst du dich auch gleich schlau, wann und wo sich eine Gelegenheit bieten würde. Das 'zur Seite sehen' mag vielleicht auf deinen Kumpel gelangweilt gewirkt haben, doch das muss nicht zutreffen. Wenn sie mal eine Standart-Tanzschule von innen gesehen haben sollte, so hat sie das so gelernt und möglicherweise war sie auch einfach nur zu schüchtern dir in die Augen zu sehen.

Sie hat dir ihre Nummer gegeben, so lange du nichts gegenteiliges von ihr hörst ist das eine Einladung den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd ihr eine sms schreiben, das ist unverfänglicher und sie hat mehr zeit zum reagieren, als wenn du sie so "überfallen" würdest :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du denn ihre Nummer? Hat sie sie dir gegeben? -> Dann kannst du ihr ruhig mal eine beiläufige SMS schicken (Aber nicht gleich fragen, ob sie dich liebt, das wäre aufdringlich!)

Oder hast du ihre Nummer von jemand anderem? Dann würde ich es lieber lassen, wenn sie dir nicht selbst ihre Nummer gegeben hat,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackoPe
25.03.2012, 17:04

Ja sie hat sie mir gegeben.

0

Ruf sie einfach mal an kannst nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?