Party Teenie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich kenne schöne Einladungen von familieneinladungen.de, da könnte dir eine gefallen. Ich lass mal die Info da: http://www.familieneinladungen.de/Geburtstag/Einladungskarten-fuer-Teens---4_14.html Außerdem könntest du eventuell türkische Häppchen servieren, oder google doch einfach mal nach...z.B. Zucchini-Käse-Auflauf bei küchengötter.de Spiele sind hier: geburtstagsspiel.ws/html/geburtstagsspiele-sketche

Einladungskarte Teens - (essen, Party, Teenager) Geburtstagseinladung - (essen, Party, Teenager)

also ich glaub jetzt ist ja ramadan und wenn die beiden muslime sind dann solltet ihr erst essen wenn es dunkel ist und kein schweinefleisch. Aber sonst ist es ja dein Geburtstag also das was dir schmeckt :)

Also die "Coolen" verschickn die Rinladung per Sms und vl. wenn Mädchen kommen Flaschen drehen? Oder wenn nur jungs sind könnt ihr ja Zockn .... Und zu essn ist immer gut Burger oder Pizza

Wo und wie feiert ihr Silvester?

Bald ist es wieder soweit. Jedes Jahr möchte ich ein cooles Silvester erleben und irgendwie ende ich jedes Jahr verzweifelt an irgend einer Party, an der ich gar nicht sein möchte. Nun eigentlich feiere ich immer mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrem Freund(und vielen weiteren natürlich). Habt ihr Ideen was wir machen könnten? (kein langweiliger Pärchen-Abend. Höchstens vielleicht gemeinsam essen bevor wir losgehen) Was macht ihr dieses Jahr oder was habt ihr für gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank bereits jetzt! Ich bin froh, um jegliche Antworten :)

...zur Frage

wie viel Alkohol braucht man?

Hey ;) Ich werd bald 16 und will halt meinen Geburtstag mit den besten Freunden feiern.. Meine Frage: wie viel Alkohol braucht man für 7 Leute zum feiern? 3 von denen trinken mehr, der Rest eher weniger.. Die Party soll jetzt auch nicht nur zum trinken da sein.. Also will ich nicht so viel alk kaufen.. Was und wie viel findet ihr normal für so viele Leute? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Große Party organisieren was beachten welche Kosten?

Also ich bin gerade dabei für nächsten Jahr eine Wiedersehensparty zu organisieren.. ich darf in dem Haus meiner Eltern feiern dort wurden schon oft Partys mit 200 Leuten gefeiert.
Bei der Party würden auch ca 200 Leute kommen und die Party würde 3 Tage gehen. Ich bekomme Geld von dem der das eigentlich organisiert aber da er in neuseeland wohnt muss ich mich mit meinen Eltern drum kümmern. Jede Person die kommt zählt auch "Eintritt"und ich soll jetzt zusammen mit meinen Eltern gucken wieviel Eintritt es sein muss um Musik , partyzelt , geliehen Stühle und Tische essen und Getränke zu bezahlen . Musik haben wir eine gute Boxen mit 2 Anlagen aber vielleicht braucht man mehr oder eine bessere für 200 Leute.. wie teuer wäre es das auszuleihen oder ein dj? Wo findet man einen guten dj ? Oder macht eine Band mehr Sinn? Partyzelt Stühle und Tische müssten gemietet werden. Mein Vater kann das alles abholen aber das mieten kostet ja auch was.. mit wieviel kann man da rechnen?
Getränke würden wir einfach Wasser Cola Sprite Fanta und bier aus Kisten kaufen... jeden Tag 5 Getränke pro Tag wären im Preis mit innehalten..
mit dem Essen ist wieder so eine Sache wir können ja schlecht 3 Tage lang für 200 Leute essen bezahlen...? Gibt es catering die sowas machen würden? Das wäre wahrscheinlich sehr teuer. Oder den Leuten sagen sie sollen Geld mitnehmen und dann Pizza etc selber bestellen und dafür den Eintrittspreis kleiner machen und 600 Brötchen morgens bei Bäckereien vorbestellen wäre wahrscheinlich auch billiger ..?
Übernachten wäre in Zelten im Garten jeder müsste Zelt und decken mitbringen ..
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Es muss 3 Tage lang sein weil Leute aus Neuseeland, China, Brasilien, Italien , Schweiz kommen und es sich für ein Tag nicht lohnen würde herzukommen .
Komisch frage ich weiß aber vielleicht habt ihr schlnmal eine Party organisiert und wisst die Preise und wo man was am besten kauft und mietet .
Danke schonmal :)
Und ja meine Eltern erlauben das haben ein sehr großes Grundstück (3000 qm) und Scheune

...zur Frage

Geburtstagsparty im November unter dem Carport?

Hey Leute!

Ich werde im November 17 und wollte ne Party mit ca. 10 bis 15 Leuten veranstalten. Alkohol wird wohl einiger fließen, und damit meine Eltern (Jaja, ich weiß, aber ich werd die nicht los) sich da schön raushalten, will ich meine Party unter unserem Carport feiern. Das haben wir so ähnlich schon vor einigen Jahren gemacht, jedoch im Mai. (Und für mich kommt es nicht in Frage, die Party in den Frühling oder Sommer zu verlegen.)

Zur Information: Das Carport soll schon mit Planen usw. gegen Wind abgeschottet werden. Auch hatten wir Heizstrahler, aber es war trotzdem irre kalt! Kann ich es trotzdem machen, oder verpissen sich dann alle nach drinnen?

Außerdem: Was tischt man den Gästen bei so einer Party am besten an Essen und Getränken auf?

...zur Frage

Wie kümmert man sich am besten um Betrunkene?

Auf einer Party hat ein Freund von mir neulich zu viel getrunken und sich übergeben. Wir haben ihm dann gut zugeredet und schnell nachhause gebracht, aber ich wollte fürs nächste Mal wissen, wie kümmert man sich am besten dann um so jemanden? Sollte man ihm etwas zu essen/trinken geben, wenn er sich übergeben musste, oder macht es das nur noch schlimmer? Wenn ja, was sollte man demjenigen zum Essen/Trinken anbieten? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Party feiern mit Freunden?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und bin von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend allein zuhause. Daher möchte ich ein paar Freunde einlade und feiern. Meine Frage: Darf ich mit 16 nur 1-2 Flaschen Bier kaufen oder auch 1-2 Kästen ? Wie Frage ich meine Freunde ? Wo kann man Zuhause feiern ? Was muss ich tun dass die feier nicht langweilig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?