Party, tanzen, feiern mit 15 in Kiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in Clubs kommt sie wahrscheinlich nicht mit 15

Vielleicht ins Kino, oder eine Karaoke bar oder so. Müsstest schauen obs da sowas gibt LG :)

Das Tucholsky in der Bergstraße ist die erste Adresse für feiernde 15- bis 18jährige.

http://www.tucholsky-center-kiel-studenten-treffpunkt.thai.li/zutritt_ab_18_jahre.htm ...Laut Homepage erst ab 18.. da komm ich dann noch nichteinmal alleine rein.. Oder wie kommst du drauf? Wie alt bist du?

0
@grinsekatze1

Ab 2 uhr nachts kontrolliert da keiner mehr, einfach selbstbewusst an den Türstehern vorbei gehen.

0
@grinsekatze1

Ich habe nicht von legalen Wegen gesprochen. Ich habe nur im Tucholsky selten eine Kontrolle erlebt. Legal wird es schwierig, vielleicht eine "Kinderdisco", aber da habt Ihr ja wahrscheinlich keine Lust drauf. Der Gesetzgeber sieht halt (vielleicht mit Recht) nicht vor, dass 15jährige feiern.

0

Wenn ihr ganz mutig seid, könnt ihr es direkt nebenan ja auch im ease versuchen.

Ab in die Bergstraße, Tucholsky kommt ihr ab 2 dann auch ohne Ausweis rein.

Was möchtest Du wissen?