Party stinkt Alkohol im Teppich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es bestimmt ein bisschen riechen. Versuch es mal mit Wasser und Spüli rauszuwaschen, wenn es immernoch riecht sprüh irgendwas drauf, was anders riecht. Raumspray oder Parfüm oder sowas!

Wenn du der Fleck so raus reinigen möchtest wird ein Anderer Fleck sein. Der ganzen Teppich must gereinigt werden, kein Trocken Teppich Reiniger da? In Pulver oder Schaum

doch soll ich den dann Einreiben ?

@Barni97

Gebrauchsanweisungen stehen auf der Packung/Spraydose .Mit Wasser und alles bekommst ein „Sauberfleck“ und der sieht man sofort .Wenn du versuchen sollst nur den Fleck behandel, dann immer vom Außer Rand nach innen Arbeiten, und mit sauberen Lappen, und ihn Wechseln, nie Mals mit ein verschmustes s Tuch weiter Arbeiten. . Probier mal zu erste so.

Ich würde ein haushaltsübliches Putzmittel verwenden, das einen angenehmen Geruch hat. Davon ein wenig auf einen feuchten Schwamm oder ein Tuch geben und in die Stelle einreiben. Anschließend mit einem trockenen, saugfähigen Tuch trockentupfen. Wenn der Teppich aus reiner Schurwolle ist, kannst du Gallseife oder ein normales Haarshampoo nehmen. Nicht zu viel, sonst geht der Schaum nicht raus.

Und: ja, Bier stinkt eine Weile, wenn es im Teppich bleibt.

Glückwunsch, nachträglich, wenn viel ausgelaufen ist, mit Fit-Wasser ausreiben und trockenföhnen?

Bier stinkt immer, aber mit Seifenwasser und Deo ist das Problem gelöst !