PARTY spielee?

7 Antworten

Stell nen Feuerkorb in den Garten, dann wirds nicht kalt! UND man kann Marshmallows machen :)
Mach rein Spaßes-halber ein paar Spiele. Hab meinem Freund zum 20sten einen "Kindergeburtstag" geschenkt...kam echt gut an.^^
Cool ist auch...wenn du zB zwei Hütchen fertig macht...und da so kleine Aufgaben reinsteckst- Ich erklärs dir: In einem Hut ist eine Aufgabe wie zB "Halte eine Rede über Gummibärchen"...die kann derjenige der die zieht dann wann er möchte dann halt machen. im anderen hut sind dann aufgaben alá "22:15Uhr: Umarme wortlos einfach alle Personen" heißt es gibt ne Zeitangabe. Natürlich soll jeder dicht halten was er gezogen hat...es ergeben sich echt witzige Dinge daraus. Ansonsten gibts da natürlich den üblichen Partykram^^ Der kommt von alleine-

Flachwitzchallenge oder essenswettbewerb.

Werwolf! Macht super viel Spaß, einfach mal googeln und wenn's um Trinkspiele geht: Tangera!

Du nimmst dir so Mundaufspanner (sollche die die immer beim Zahnarzt haben(gibt's bestimmt online)) klemmst die dir in die fresse und versuchst betrunken Wörter vorzulesen und der oder die andere/n müssen es erraten
Hoffe du hast es verstanden viel Spaß XD

Ist es schlimm wenn ich 1 Liter Red Bull an einem Abend trinke?

Mir ist schlecht aber ich trink trotzdem weiter. Also ich wollte heute mal nach 2 Jahren mal wieder die Nacht mitmachen mit Hilfe von Red Bull :D denkt ihr ich schaff es ich mache die ganze Nacht Laute Musik an und ja meine Eltern sind nicht da

...zur Frage

Coole Partyspiele für Jugendliche?

Hallo. Ich feiere bald meinen 15. Geburtstag und bräuchte dafür ein paar coole Partyspiele, die man innen spielen kann.

Wir sind 12 Personen, darunter auch Jungs.

Wäre nett wenn ein paar Vorschläge kommen würden😁

...zur Frage

Kennt ihr Trink und Partyspiele?

Hey, ich feiere bald meinen Geburtstag abends in einer Scheune. Kennt ihr gute Party und Trinkspiele? Wir sind 4 Mädels und 2-4 Jungs. Danke im voraus

...zur Frage

Partyspiele am 16.?

Ich werde bald 16... da fragt man sich ob es irgendwelche lustigen party''spiele'' gibt, die man dann da spielen kann... Kann mir jemand helfrn??

...zur Frage

Kennt jemand ein paar gute Partyspiele?

ich möchte bald meinen 16.Geburtstag feiern und habe auch schon einen Ort usw. aber eben noch keine guten Partyspiele.. :)

Bitte um Hilfe..

PS: falls jemand mir noch allgemeine Tipps geben will --> Bitte Danke

...zur Frage

Wie lang dürfen Jugendliche abends draußen bleiben?

Hallo, kann mir jemand sagen, wir lang man als 15 jähriger und als 16 jähriger abends draußen bleiben? Ich war lange zeit davon überzeugt, dass man mit 15 bis 22 Uhr und mit 16 bis 24 Uhr draußen bleiben darf, jedoch meinte letztens ein Freund von mir, dass es dazu keine gesetzlich geregelten Vorschriften gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?