Party Spiele Wette Geschlechterkampf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf bedudelt.de gibt es Trinkspiele wo man nicht lachen darf, Schimpfwörter raushören muss, Bärten finden muss, Fragen beantworten etc. und wer das alles nicht hinkriegt wird mit Sicherheit sturzbetrunken sein :D

Bist du sportlich dann könntest du auch wetten das du mehr liegestutze schaffst als er am besten so das ihr euch genau in die augen schauen könnt dann ist er von deinen brüsten abgelenkt solltest du dann aver nur machen wenn du eher ein nicht so sportlicher typ bist

Wett essen ist immer ganz lustig

eigentlich eine gute idee, aber passt glaube ich nicht so zu meiner vorstellung. ich suche irgendwas in die richtung, dass ich als mädchen besser bin. :D wir gehen halt feiern und da muss ich das anwenden können ;) aber danke

0

kannst ja zur belohnung zur hilfstreichsten antwort machen. Wäre cool

0

Junge (17) feiert selten am Wochenende?

Hallo! Ich Junge(17) geh irgendwie selten am Wochenende Mal mit Freunden weg. In einer richtigen Disco war ich noch nicht, höchstens Mal irgendwo hin auf ein Glas aber mehr meist nicht... findet ihr es komisch wenn man als Jugendlicher nicht so der Party-Typ ist? Mit welchem Alter Wart ihr das erste Mal richtig feiern?

...zur Frage

Ist diese Strafe fair?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir hat eine Wette gegen mich verloren und jetzt muss ich mir eine Strafe ausdenken... Ich hätte da schon eine Idee!

Nämlich: Er muss 1 Woche lang einen String oder Stringbody tragen (auch beim Schulsport)

Meint ihr das diese Strafe fair ist oder eher nicht?

LG: skry4fflga

...zur Frage

Nützt unter 16 Jährigen ein Partyzettel/Muttizettel?

Hey! Meine Freundin uund ich würden gerne nöchstes Wochenende mit unseren Freunden feiern gehen, jedoch sind einige von ihnen noch nicht 16. (Und die Party ist ab 16) Jetzt meine Frage: Dürfen sie, wenn sie einen Partyzettel haben, auf die Party?

...zur Frage

Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

Wir feiern unseren 16. Geburtstag und wollten fragen, ob jemand gute Party- /Trinkspiele kennt? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was soll ich auf meiner Geburtstagsparty zu meinem 18. Geburtstag machen?

Also ich werde in ungefähr 3 Monaten 18 Jahre alt, ich würde dann eine Art Wohnung mieten und dort mit meinen Freunden feiern. Ich plane ungefähr 25 Leute einzuladen. Da während dieser Zeit die WM läuft könnten wir uns ein Spiel ansehen. Dann könnten wir dort noch Musik haben und Bierpong spielen bzw. Softpong da ich generell kein Alkohol trinke und es auch nie werde. Also außer Fußballspiel, Musik und “Bierpong“ weis ich nicht was ich sonst noch auf meiner Party haben sollte. Bitte helft mir, ich will nicht das diese Party langweilig wird.

...zur Frage

Feiern gehen trotz Stress mit Freunden?

Hey, heute ist eine Party bei mir in der Stadt. Im eventcenter (Disco)  wo viele Leute feiern gehen, wollte ich auch mal hin mit ein paar Freunden.
Doch heute bei der Zeugnis Ausgabe kam meine „beste Freundin“ an und sagte ich hätte über sie gelästert. Was überhaupt nicht stimmt. Ich habe mit einer anderen Freundin mal geredet, da sie ihr Freundeskreis ändert und ich da nicht mehr zu 100% Zugehöre, was sie davon hält. Dann haben wir Meinungen ausgetauscht und irgendwer hat uns belauscht, und hat es so hingedreht, dass ich gelästert haben soll.

Sie wird auch da sein mit den Jungs aus meiner Klasse. Ich weiß nicht ob ich da trotzdem hingehen soll.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?