Party Spiele für Erwachsene - Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

flunkyball ;)

A A A A _________(Team A) f- f- f- f _________(Flaschen) o ______________ (Ball)

t _______________(Ziel)

f- f-f-f __________ (Flaschen) B B B B__________ (Team B)

Die Gruppen sind abwechselnd an der Reihe und versuchen jeweils, eine auf der Mittellinie stehende Flasche zu treffen. Ist dies geschehen und eine Flasche wird umgestoßen, müssen alle Spieler der Gruppe, die an der Reihe war, schnell ihr jeweiliges Bier leeren. Die andere Gruppe versucht schnellstmöglich die Mittellinie wieder so aufzubauen, dass alle Flaschen wieder senkrecht stehen. Des Weiteren muss der Ball zurückgeholt werden.Das Spiel wiederholt sich, bis alle Biere einer Gruppe geleert worden sind. Diese Gruppe gewinnt dann das Spiel.

Konsole ausleihen mit singstarset, wer gewinnt hebt einen,...kann ganz lustig sein

Ich hab mit einer guten freundin rumgemacht / was tun? bitte durchlesen!

Ich war Letzte Woche auf ner Party von nem Kumpel und da war ein mädchen da also auch eine freundin von mir , sie saß immer auf meinem schoß, wir haben sozusagen trockensex gemacht mit kleidung nur etwas harmloser, mehr war da nicht.aber gestern war wieder ne party , und sie war auch wieder da , nix los wir haben das gleiche gemacht aber einmal haben wir das zimmer dann abgeschlossen , sie lag halt auf mir drauf , so wie als ob man sex hat , ich hab meine hand unter ihr top und ich war an ihren brüsten , dann haben wir uns geküsst und dann haben wir rumgeknutscht und meine hände waren die ganze zeit an ihren brüsten und ich hab ein bisschen damit gespielt. Mittendrin haben wir uns gesagt dass es nur einmalig ist also das es nix festes wird. so . Aber so wie ich merke wollen wir keine beziehung da ist auch keine richtige liebe , sondern wir wollen nur miteinander rummachen , also freunde mit gewissen vorzügen . Sollen wir so weitermachen? ich hab da nix gegen und sie glaub ich auch nicht . aber gebt mir tipps ich weiss es nicht :( und bitte nur hilfreiche antworten . achja und meine 2.Frage ist Ich war ja an ihren brüsten , wird sie erregt wenn ich ihre brüste anfasse und damit spiele? also ob sie unten erregt wird , das wüsst ich gerne . danke im vorraus .. und wie gesagt bitte nur Hilfreiche antworten ! :) DANKE

...zur Frage

Hat jemand Tipps für Halloweenspiele für Erwachsene?

Ich plane für nächste Woche eine Halloweenparty. Habe schon im Internet gesucht, aber hauptsächlich Spiele für Kinder gefunden. Kann mir jemand was gutes empfehlen, was auch Erwachsene in Stimmung bringt??

...zur Frage

Tipps damit es nicht auf meiner Party langweilig wird?

Heei Leute :)) Ich mache heute Abend eine kleine Party mit 13 Personen (nur Mädchen) , da ich erst gerade 16 wurde. Die meisten kennen sich gut, doch ich habe Angst, dass es langweilig wird und keine Stimmung aufkommt! Was soll ich tun damit es dazu nicht kommt?! (also ka so Spiele oder so) Danke für Antworten :) -> und ohne Alkohol da meine Eltern irgenwann nach hause kommen

...zur Frage

Party-Tipps für gute Stimmung!

Hey :) also ich will bald meinen 15. geburtstag feiern und hab iwi angst, dass nich so gute stimmung aufkommt.. ich hab ca 16 leute eingeladen (überwiegend mädchen) und die sind eig alle ganz gut drauf :) ich feier im garten mit pool... hab schon ne gute anlage usw.. alkohol soll natürlich auch nicht fehlen :) so, jetzt hab ich ein bisschen angst, dass am anfang der party nur jeder rumsteht und mich anstarrt.. ich bin eher zurückhaltend und mir fallen nicht immer themen zum reden ein.. wie kann ich schon am anfang ne gute stimmung erzeugen? und wenn ihr allgemein tipps für ne gute party habt, könnt ihr mir die gerne schreiben. würde mich freuen :) danke :D

...zur Frage

Knieschmerzen/Fehler gemacht?

Hallo Freunde :) Letztens war ich auf einer Party, habe natürlich fast nichts getrunken, es war ein Bier an dem Abend, wir saßen gemütlich am Lagerfeuer. Gründe wieso ich fast nichts getrunken habe sind, dass ich sehr gut im Fußball werden will und auch eben am nächsten Tag ein Fußballspiel hatte. Jedoch habe ich den Randstein auf der Straße übersehen, bzw. dass er aufhört. Ich bin vom Gehsteig runtergegangen, habe aber nicht damit gerechnet, es war dunkel. Ich bin quasi in ein Loch gestiegen. Ich merkte eine leichte Verspannung es war nicht weiter schlimm. Auch am nächsten Tag im Spiel merkte ich nichts... Nun aber habe ich einen minimalen Schmerz im Knie, aber auch nur wenn ich von innen dagegen drücke. Ich kann mit dem Knie machen was ich will, es tut eigentlich nicht weh, drücke ich aber von innen dagegen, schmerzt es im Knie ein bisschen. Was könnte es sein? Und wie lange sollte ich pausieren, bin nun eh im Europapark, ein wenig rumlaufen wird nicht schlimm sein ;) und Fußball spiele ich in der Zeit eh nicht :) Gruß Markus

...zur Frage

Gibt es auch Erwachsene so ab 18+ bei dem Onlinespiel Echo of Soul?

Es ist schwierig Spiele zu finden wo man Erwachsene trifft. Es sind hauptsächlich Minderjährige die spielen. Was mich persönlich einschränkt solche Spiele zu spielen. Es wäre cool wenn man auch Erwachsene treffen würde. Wie ist eure Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?