Party planen ich werde 16

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, also ich würde 2 höchstens 3 Kästen Bier einkaufen. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, das davon noch was übrig bleibt.
Ansonsten Cola, Fanta und Sprite. Auch zum mischen mit Bier weil manche gerne das gemischt haben.
Wasser sollte auch etwas da sein.
Zum Essen würde ich Fritten oder Pizza nehmen. Das isst jeder und es ist einfach und günstig.
Sobald alle da sind wird der Abend schon lustig werden. Einfach quatschen und Spaß haben & was Musik dabei.
Harten Alkohol würde ich nicht kaufen, Probleme mit den Eltern der Gäste und deinen Eltern sind da vorprogrammiert.
Ansonsten hoffe ich das du eine schöne Feier hast.

Hey :) Bei einem Kumpel von mir waren 30 Leute und wir hatten 10 Kästen Bier^^ Also denk ich mal solltest du für jeden MINDESTENS ein drittel einplanen. Kasten mein ich ;) .. Dann hatten wir auf jeden Fall noch ein paar Sixer Pussybier ^^ .. Du kannst den Gästen ja sagen, dass sie noch was zu trinken mitbringen sollen. Bei Schnaps genauso. Der Geb. war im Sommer, also haben wir in 'nem großen Garten gezeltet, aber dafür ist es jetzt ja ein bisschen kalt ;) .. Naja, ich denk so viel planen solltest du nicht von wegen "Spiele" oder ähnliches :D Die Leute beschäftigen sich schon selber, mit Trinkspielen oder einfach Reden :) Ansonsten würde ich einfach sagen: Pizza ist immer gut.

LG

wenn alkohol, dann bitte nicht zu viel. es gibt nichts schlimmeres als teenies die das klo vollreiern. geht in einen club für jugendliche, dann feiert ihr nicht alleine (15 leute sind zu wenig fürne gute partry). ich wünsch dir schon mal im vorraus alles gute :)

haha danke. ja das dumme is wir wohnen aufm dorf also total abgetrennt von irgendwelchen clubs oder so. wir brauchen ungefähr 2 stunden mit dem auto um irgendwo hin zukommen wo man party machen kann

0

man kann ja auch in manchen Diskotheken Geburtstage feiern..wenn du zu Hause feierst, solltest du Musik organisieren, vllt eine Kleinigkeit ausgeben und ein paar Partylichter mit einbringen um die Stimmung zu heben..

mit alokohol der rest laüft dann automatisch

Was würden denn deine Eltern erlauben? Vielleicht ne leichte Bowle? Wie alt sind denn die anderen die kommen sollen?

naja mein dad würde nix erlauben. ja also 15-18 sind die die kommen.

0

Musik + Alkohol... Ich würds bei Bier und vielleicht Sekt belassen in dem Alter... Später dann ruhig Wodka und co.

Nette Damen und schon geht die Party :)

musik hören,mc donalds,flaschendrehen,die mädels schminken die jungs

naja ... vllt. mit 10 jahren ?!!

0

Ist ja peinlich xD wie alt bist du denn?

0

sind da nur mädels ? oder auch jungs ?

flaschendrehen rockt, aba erst ab dem richtign alk-pegel^^

Was möchtest Du wissen?