Party planen? Ohne Alkohol? Mit welchen Spielen?

3 Antworten

Hmm also ich weiß nicht aber "Mord in der Disco" ist eig immer ganz lustig. wenn ihr 20 Leute seid, braucht ihr 20 Zettel. Auf jeden Zettel kommt "Gast" bis auf zwei, auf den steht Mörder und auf den anderen Detektiv. Der Detektiv geht raus und kommt beim schrei rein. Dann wird Musik an gemacht und das Licht aus. Alle tanzen im absoluten dunkeln, der moder muss jemanden von hinten anstupsen, der ist das pfer schreit und das Licht geht an. Die Leiche liegt aufm Boden und jetzt muss der Detektiv durch immer die gleiche Frage "wo warst du zum Zeitpunkt des Todes" stellen, dreimal in der Runde, jeden einzelnd und nacheinander. Alle Gäste musssen sich eine handbewegung und eine dazupassende ausrede einfallen lassen. Z.b. Winkt mit der Hand und sagt "ich war auf Toilette". Der mörder muss in den drei Frage runden ein mal was in seiner Bewegung verändern. Der Detektiv muss gut aufpassen und rausfinden, am edne der 3. Runde, wer der Täter war.

ist ganz lustig :P

klingt gut... werde es auf jeden Fall mal aufschreiben !! :DD

0

"ich habe noch nie" es geht die Runde um, dass jeder sagt ich habe noch nie....zum Beispiel etwas gestohlen und jeder der dies schon einmal gemacht hat, muss dann trinken.

Klingt i.wie cool :D Danggeee

0

Was möchtest Du wissen?