Party Outfit Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich trage an Partys meist ziemlich ähnliche Outfits.. das ist vollkommen okay so :) Zur grauen Hose würde ich graue oder schwarte Schuhe anziehen.

Viel Freude wünsche ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an was für eine Party es ist, aber ich gehe jetzt mal von einer simplen, lockeren Party aus... dann ist der Blazer kein muss.. sonst ist das Outfit gut... und ich würde sagen graue oder schwarze Schuhe... je nachdem was für Schuhe es sind.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Deiner Plünnenbeschreibung: schwarze Schuhe.

Was heißt "overdressed"?

Das wärst Du sicherlich, wenn alle anderen Partygäste in Jogginghosen aus Fallschirmseide oder im Kleinbübchen-Räpperlook mit A.... in Kniekehlenhöhe aufschlagen würden. - Wenn da aber nicht nur 15-jährige mit stumpfem Gesichtsausdruck und Gehirnbremse (sogenannte Käp) herumstolpern, ist Deine Klamottenidee völlig akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiße schuhe, weiß wiederholt sich dann... ich finde blau und schwarz passt nicht so, da ein gürtel nicht so auffällt ist die farbe egal :)

ich finde du kannst den blazer anziehen, hört sich gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale chillige Alltagskleidung zieht man da an^^ ist ja keine großartige Feier sondern ne Party, da wirds getrunken und musik gehört und getanzt^^ 

Da brauchste keinen Blazer oder ne Anzugs hose. Einfach ne hose/jeans, bei dem Wetter kannst ja auch ne kurze hose anziehen und nen Tshirt^^ was du halt sonst so trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für eine party ober krotten. da zieht man sich anderst an, lässig und nicht aufgemotzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?