Party-outfit für winter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Was ich immer wieder sehe, sind kurze Röcke (gern ein Jeansrock) oder Shorts über Leggings oder als auch mal kurzärmlige Jumpsuits oder diese Jeanskleider im Hemdblusenkleid-Stil über weißen Langarm-Shirts -------> kannste ja alternativ auch mit einem Cardigan drüber anziehen, wenn es dir kälter wird oder dir der Lagenlook mit dem Langarm drunter nicht soooo gefallen sollte :)

Zu den Haaren & dem MakeUp wäre es vllt. vorteilhaft zu wissen wie du in etwa aussiehst (beschreibe dich vllt. mal etwas) oder deine Frisur geschildert zu bekommen, damit ich was dazu sagen kann. 

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hallo! Für mich persönlich gibt es da immer zwei Sachen die ich gern für sowas nutze: 1) Kleid - am besten Langarm oder mit passenden Jäckchen. Geht natürlich auch mit der Top/Bluse und Rockvariante. Schöne Stiefel/Stiefletten ...oder 2) einen der angesagten Jumpsuits die es mittlerweile ja wirklich in etlichen Variationen und megaschick gibt ;-) LG 

Bei Indoor-Parties (Disko, etc.) ist immer Sommer - auch im Winter.

Es kommt also auf die Location und Party an was kleidungstechnisch passend ist.

LittleBbygrl 18.01.2017, 15:37

Ist eig ein 18 geburtstag, und die gastgeberin hat um die 30-40 leute eingeladen
Ist schon drin 😹 aber trotzdem würde ich nicht gerade bauchfrei gehn, passt eif nicht, find ich

0
Gerneso 18.01.2017, 15:42
@LittleBbygrl

Dann frag sie doch mal in welchem Rahmen das stattfindet.

Darauf kommt es ja an was angemessen ist!

Für ein Galadinner kleidet man sich anders als für eine lockere Küchenparty.

Zu privaten Parties in lockerer Atmosphäre sind Jeans, Bluse, Pulli bestens. 

0

Hi,
das Problem kenne ich auch sehr gut :D

Bin demnächst auch zu einem 18. eingeladen, also ich ziehe zu sowas gerne ne schwarze Hose oder eine Jeans an mit einem süßen Oberteil, trage darüber gerne Cardigans oder kleine Jäckchen, an den Füßen entweder Sneakers oder etwas anderes wie zb Timberlands.

Du kannst auch ein Kleid tragen, je nach dem wie es aussieht mit einer Strumpfhose und flachen Boots und tollen Accessoirs.

Schau doch mal bei http://www.stylefruits.de/ vorbei, da schau ich auch oft rein wenn ich was bestimmtes Suche :)

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?