Party outfit für 16 jährigen

2 Antworten

um dir mal ne sinnvolle Antwort zu geben, ja kannst Sneaker anziehen, ne normale dunkle Jeans am besten dazu entweder n Hemd oder n Shirt mit ner Sweatshirtjacke drüber und dazu ne normale am besten dunkle Jacke, die du in dem Club oder der Bar aussziehst. Klar gibts Garderoben und da gibste halt die Jacke ab und läufst in Hemd oder Shirt rum. Ist warm genug im Club.

Gibt eigentlich keine No-Gos solange es zu dir passt und am besten nicht ganz so aus der Reihe springt, was die Outfits deiner Freunde angeht :)

wenn du sneakers anziehen willst, würde ich dir raten eine enge hose anzuziehen, am besten eine schwarze. dazu ziehst du vllt eine bluse oder ein hemd an, aber ein schickes top geht auch. und vllt noch eine kette. ja in clubs gibt es gaderoben also winterjacke einfach anziehen

Was möchtest Du wissen?