Party oder Spieleabend ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lang geht die Party? I.d.R. ist der Spieleabend früher fertig. Gehst Du halt danach noch hin.

Davon abgesehen ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich z.B. würde den Spieleabend vorziehen. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, wirf halt 'ne Münze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane7395
16.07.2016, 15:42

Ist leider gleichzeitig und nicht in der selben Stadt also muss es eines von beiden sein.

0

Geh doch erst etwas,,spielen``

danach feiern;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane7395
16.07.2016, 15:41

Ist leider gleichzeitig und auch ca 20km Distanz 😂

0

es gibt nichts schlimmeres als Spieleabend.

Party und lass es krachen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRomanticGuy
16.07.2016, 15:42

Blasphemie! Es gibt nichts Schlimmeres als Partys ^^

0

Geht doch beides. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane7395
16.07.2016, 15:41

Ist leider gleichzeitig

0

Das ist eine Frage, die wir nicht für dich entscheiden können. Du musst wissen, was du lieber machen würdest. Die Idee mit dem Münzewerfen finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?