Party oder besser nicht wegen Praktische Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hingehen kannst du. Aber dann rate ich dir wirklich nicht viel zu trinken! Wenn du dich richtig abschiesst dann wird der kater dir vielleicht die Prüfung versauen!

Und mal ganz ehrlich: nur weil es alle anderen machen, ist es ja wohl keine vorraussetzung für die party das man sich besäuft oder? Du kannst doch auch einfach dahingehen und dann eben nichts oder nur wenig trinken. Wobei nichts am sichersten wäre.

Aber so oder so: viel glück bei der prüfung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zu der party und zu der prüfung gehen. du musst dir aber für die party definitiv ein limit setzen, das du mit freunden vor der party abstimmst. komasaufen geht dann nicht, du brauchst ja einen klaren kopf für die prüfung.

hast du e++r? dann, kannst feiern und seeehr wenig alkohol.

wenn du die prüfung schaffst ohne koma- trinken: dann schonmal bestanden und du dann ein erwachsener man sein.

viel erfolg!

ich würde dir eher nicht empfehlen, guck dir lieber die sachen für die prüfung noch mal an

wenn du dir vornimmst, dass du früh gehen wwillst klappt das mit relativ hoher warscheinlichkeit nicht und dann hast du ein kleines problem weil du dann bei der prüfung warscheinlich auf dem tisch einschläfst und alles verkackst und das ist nicht so schön denke ich mal

ist nur meine meinung, hoffe konnte dir helfen viele grüße

Ich denke dass du genug Zeit hast dich bis zur Prüfung zu erholen.

Solange du dich bei der Party nicht völlig ins Koma säufst, dürfte das kein Problem sein.

Hm es ist ja immer die Frage ob man mit trinken muss - und im Hinblick auf den Führerschein kannst Du da schon mal üben, Dich zurückzuhalten was Alc betrifft. Also geh ruhig hin und feiere mit ... aber trink halt was anderes. Gruss

Du bist wegen der Party sicher nicht 2 Tage später unkonzentriert bei deiner Prüfung, also geh doch ruhig hin!

Ich würde auch nicht hingehen. Auch wenn die Prüfung "erst" 2-3 Tage danach ist. Feier doch lieber nach der Prüfung wo anders.

Lg sky

Was ist dir wichtiger, Party oder Führerschein?

Was möchtest Du wissen?