party musik für einen 16 geburtstag...?

4 Antworten

Nimm aktuelle Musik, Pop Musik, Charts, etwas das die Allgemeinheit gerne hört, was angesagt ist. Ich denke mal das Alkohol getrunken wird. Da kann man davon ausgehen das den Leuten ab einem gewissen Pegel die Musik relativ wurscht wird.

frag halt rum wer gern welche musik hört und dann mischt du des weng dass für jeden was dabei is

Das ist ja lustig: Du feierst Geburtstag und es ist Dein Festtag - also lege die Musik auf, die Dir gefällt. Du kannst die Eingeladenen ja bitten, daß jeder seine Lieblingsmusik mitbringt....

Unterhaltung für 16. Geburtstag?

Hey, ich feier demnächst meinen 16. in einem ganz normalen Party raum. Wir haben zwar Essen und Trinken aber das wird wohl nicht reichen um alle den ganzen Abend zu unterhalten und, dass das ein lahmer 16. Geburtstag wird will ich auch nicht. Habt ihr Vorschläge für Lustige Trinkspiele, Partyspiele oder sonst Ideen wie wir uns unterhalten können/unterhalten lassen können? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Gute Musik für 16 geburtstag?

Mein bester freund wird heute 16 und ich soll die musik playlist für die feier erstellen :) hat jemand passende lieder? Musik richtung ist egal party musik halt auch schlager, black alles :D bitte alles vorschlagen vielen dank (habe auch spotify falls jmd eine gute playlist hat)

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

...zur Frage

Party Lieder Techno/House/Trance

Ich feier am Samstag meinen 16 geburtstag und mach n fettte party. das problem ist das mir noch musik fehlt , ich suche techno/house lieder, mit denen man richtig stimmung bringen kann ! wär nett wenn ihr mir vorschläge schreibt. könnt mir auch dierekt den youtube link schicken :D danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?