Party-Musik? Ablauf einer Party

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei der Musik kann ich dir nur zu Spotify am PC raten. Da gibts aufjedenfall sehr viele User- & Computererstelle Playlists, mit eigentlich jeden Arten von Musik, die es so gibt. Du kannst eigentlich alles von Mainstream, über Metal bishin zu Hardstyle und sowas alles halt hören :D

Okay, vielen Dank :D

0

Also, Spotify ist genial. Vielen Dank :D

0
@BennyF1996

Sehr gerne :) Ich nutze es auch eigentlich tagtäglich :D

0

Danke für den Stern :)

0

Wie viele kommen denn so? Troubelmaker ist nicht mehr wirklich aktuell. ;D Ich würde Songs nehmen wo man auch zu abdancen kann. Nen paar bier, knabberzeug und so auf nen Tisch stellen und auch nen sofa irgendwo hinstellen. Viel Spaß ;)

Ja, aber es is nen ganz gutes Lied, dass mir halt grad eingefallen is ^^

Vielen Dank, ja was zum dancen braucht man :D

0

musik empfehle ich electro am besten dubstep.. aber man sollte es erst mal kennen lernen. mein favorit auf yt MA Dubstep. hoffe gefällt dir. ach nen paar bier dürfen nicht fehlen

Danke :D Nein, werden nicht fehlen :D

0

Was möchtest Du wissen?