Party-Musik? Ablauf einer Party

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei der Musik kann ich dir nur zu Spotify am PC raten. Da gibts aufjedenfall sehr viele User- & Computererstelle Playlists, mit eigentlich jeden Arten von Musik, die es so gibt. Du kannst eigentlich alles von Mainstream, über Metal bishin zu Hardstyle und sowas alles halt hören :D

Okay, vielen Dank :D

0

Also, Spotify ist genial. Vielen Dank :D

0
@BennyF1996

Sehr gerne :) Ich nutze es auch eigentlich tagtäglich :D

0

Danke für den Stern :)

0

Wie viele kommen denn so? Troubelmaker ist nicht mehr wirklich aktuell. ;D Ich würde Songs nehmen wo man auch zu abdancen kann. Nen paar bier, knabberzeug und so auf nen Tisch stellen und auch nen sofa irgendwo hinstellen. Viel Spaß ;)

Ja, aber es is nen ganz gutes Lied, dass mir halt grad eingefallen is ^^

Vielen Dank, ja was zum dancen braucht man :D

0

musik empfehle ich electro am besten dubstep.. aber man sollte es erst mal kennen lernen. mein favorit auf yt MA Dubstep. hoffe gefällt dir. ach nen paar bier dürfen nicht fehlen

Danke :D Nein, werden nicht fehlen :D

0

Must have partylieder?

Ich feier nächste Woche eine Party und weiß nicht so recht welche Musik ich spielen soll. ( zum Tanzen!) Eher charts wie shawn Mendes oder doch Klassiker wie PitBull? Also an alle Jugendlichen da draußen, was sind eure Must Have Lieder bei einer Party?

...zur Frage

Lärmende Nachbarn am Nachmittag auf dem Balkon - beschweren, Polizei, ja nein?

Seit über zwei Stunden feiern meine neuen Nachbarn eine sehr laute Party auf ihrem Balkon. Sie hören laute Musik, spielen laute Spiele und schreien durch die Gegend. Darf man jetzt, am Nachmittag die Nachbarn ersuchen, leiser zu sein??? Zudem ist ja auch Sonntag.. Darf man eventuell auch gleich die Polizei holen? Wir sind echt nicht zimperlich, aber die Nachbarn feiern soo laut und haben auch sehr viele Leute auf ihrem Balkon. Was würdet ihr machen bzw. was kann man machen?

...zur Frage

Rock am Ring Ablauf?

Hey,

offensichtlich treten ja dort sehr viele Bands auf, was doch eig. sehr geil ist.

  1. Spielen denn die Bands parallel auf unterschiedlichen Bühnen, sodass man sich zwischen Bands entscheiden muss oder kommen die alle nacheinander?

  2. Wie sieht denn so ein ganzer Tag aus? Ist man denn permanent am Musik hören oder gibt es auch Pausen zwischendurch?

  3. Kann man sich denn irgendwo verziehen wo es ruhig ist, wenn man mal ruhe braucht oder wird man dort permanent beschallt?

4.Wieso geht man denn noch überhaupt auf Konzerte , wenn man bei so einem Festival gleich dutzende Bands mitnehmen kann?

  1. Würdet ihr einem Metal Freak "Rock am Ring" empfehlen , der noch nie dort war?

Gruß :)

...zur Frage

musik zum ausrasten..

was für ne musik würdet ihr auf ner party reinschmeissen, wenn jeder gast auf der party extasy nimmt, und sowieso auf jeden sch eiss abgeht??

...zur Frage

Kann jemand mir helfen(Musik Playlist)?

Ich habe eine Frage könnt ihr mal eine Playlist machen die man auf einer Party abspielen könnte.(Die sich auch gut anhören nacheinander und nicht Rock und dann was komplett langsames)

Am besten mit den Charts.

Danke schonmal

LG Benjamin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?