Party - Motto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's, passend zur Jahreszeit, mit einer Winterdeko. Alles in weiß, mit Schneeflocken-Girlanden, Schneeflocken-Dekohängern, Schneemännern als Aufsteller, weißen Lampions, weißen Zuglaternen, weißen Luftballons, etc. Eine große Auswahl an Deko gibt's auf http://www.ordeno.eu/shop/category_98/Winter.html. Als Kuchen oder Torte eignet sich dazu hervorragend eine weiße Raffaello-Torte (Rezepte findet man auch überall im Internet). Eventuell auch noch den Gästen sagen, dass sie ganz in Weiß erscheinen sollen!

Eine "musik" Party. Tolle musik . Leute die sich so Ähnlich ( nicht viel ) so Angezogen haben wie ihr star es normalerweise tuhn wuerde. Z.b. LADY GAGA FAN. Bisschen nachmachen wie ihre haar ( nur beispiel ) Und dann Noten auf den muffins && Halt so was

Darf man fragen wie jung du wirst? Kann man das Motto da irgendwie einbinden? Oder an/in die Jahreszeit?

23

0
@Elenath

23... fällt mir kein Motto zu ein; hast du irgendwelche besonderen Hobbies oder irgendwelche besonderen Ansichten oder irgenetwas, wass total typisch für dich ist? Das könnte man dan evtl nehmen.