Party mit unterschiedlichen Freunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sehr spannend und interessant sein.

Kann aber auch ganz schön in die Hose gehen.

Es wird dann Deine Aufgabe als Gastgeber sein, alle miteinander bekannt zu machen und sehr aufmerksam zu beobachten, wenn sich jemand langweilt oder eben nicht richtig wohl fühlt.

Sind die Gruppen sehr unterschiedlich, kann das schon schwierig sein.
Hängt aber auch davon ab, wie gern Deine Freunde Dich haben und wie sehr sie sich bemühen, dass Deine Feier ein Erfolg wird.

Gute Verpflegung und Unterhaltung sind aber schon mal die halbe Miete...:-)

Viel Erfolg!

1

Ich finde es immer schöner wenn jüngere da sind :D aber wenn sich keiner von allen verseht ist das natürlich auch schlecht, mich persönlich würde es nicht stören, und ich bin ein junge ;DD

naja musst halt sehen ob sie sich verstehen aber mit alkohol geht das ganz schnell :D

Was möchtest Du wissen?