Party mit 100 Leuten! Wie viele Getränke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh in einen Getränkemarkt und lasst euch da beraten. Die Leute da wissen meistens am besten Bescheid für solche Mengen. Und dann kauft die Getränke in Kommission. D.h. ihr könnt nachher volle Kisten und volle Flaschen wieder zurückgeben.

Und wenn ihr viel nehmt, werdet ihr sicher auch noch einen günstigeren Preis aushandeln können.

Übrigens: Da ihr noch nicht volljährig seid, wird es schwierig Schnaps zu bekommen. Lasst das einen Erwachsenen machen.

Ich rate euch die Auswahl an Getränken klein zu halten. SOnst hat man nachher X angebrochen Flaschen die man nicht zurückgeben kann. Bier kann man mit Softdrinks mischen, zwei bis drei Sorten Schnaps dazu und aus die maus. Gerade am Anfang tüchtig mit schnaps rumgehen, dann trinken die Leute weniger Bier.

Fragt in eurem Getränkefachmarktd er euch beliefert wieviel ihr dann braucht. Die stellen euch schon genug hin, den rest nehmen die wieder mit.

Nichts ist peinlicher als wenn man sagen muss :"Sorry, wir haben kein Bier mehr" Absoluter Partykiller

Hi,

ich würde nur das Bier und alkoholfreie Getränke holen. Schnaps etc soll sich mitbringen, wer will. Hat auch was mit Versicherung zu tun.

wenn einer umkippt und ins Krankenhaus muss und klar ist dass IHR den schnaps ausgeschenkt habt, den ihr nicht mal trinken dürft, seid ihr dran. Und das kostet ganz schön viel, mal abgesehen von anderen Strafen.

Frag den Ladenbesitzer, der euch das auf Komission verkauft... Das ist von Region zu Region unterschiedlich und die dort ansässigen Ladenbesitzer können das meist besser abschätzen, da es ihr Geschäft ist... Ansonsten lieber zu viel als zu wenig kaufen !

LG

Hallöle. Partys sind schöne Erlebnisse, können aber schlecht enden, ich hoffe das ist Euch bewusst!

200l Bier schonmal, ja 2l für jeden, wenn jeder mitmacht. Durchschnittlich sagen 5-10% ab ^^ Wodka würde ich 3-5 Flaschen kaufen, genauso den Rest würde ich gut anpassen. Und wenn das Wodka ausgeht, nimmst wasser und schreibst "Wodka" drauf.. haha :D

^^ Viel Spaß Euch.

Du bist selber noch nicht volljährig und machst Dich strafbar, wenn Du solche Getränke den Leuten zur Verfügung stellst, da die vermutlich in Deinem Alter sind !!

Glenn88 29.06.2014, 15:30

Das ist nicht die Frage die sich hier stellt. es wird wohl auch Gäste geben die Über 18 sind.

0
wayne456753 29.06.2014, 15:32
@Glenn88

Dann müssen die die Getränke mitbringen und das natürlich "ohne das Wissen" der Minderjährigen.

0

Leitungswasser ist immer noch das beste !

ich würde ca. so 50 kaufen

Was möchtest Du wissen?