Party - Marlboro - Kostenfrei?

4 Antworten

Adressen sammeln - weiß man, was sie damit machen?? Wer fällt denn auf sowas noch rein? Kostenloses Feuerzeug?? und dann natürlich mit der Werbung drauf. Bist Du dir nicht zu schade für andere Reklame zu laufen?

Sicher klar, die Werbung bekommst du völlig kostenfrei. Auch von sogenannten Werbepartnern, das heißt anderen Firmen, denen Marlboro deine Adresse verkauft. ...und das alles für ein popliges Feuerzeug! Merke: nix ist geschenkt.

Das sind so Werbesachen von denen hab ich auch schon gemacht. Du bekommst immer mal wieder Post mit Werbegeschenken, Aschenbecher, Feuerzeuge und so n Kram teilweise sogar neue Zigaretten-Arten die rauskommen sollen zum testen. Gruß

Benachrichtigungen ausschalten

Hallo,ich habe vor längerer Zeit mal einen kommentar auf dieser seite/blog geschrieben und das häckchen bei Benachrichtigungen vergessen.

http://sims3.crinrict.com/

Da ich das spiel aber nicht mehr mag,weil es auf meinem jetzt auf meinem neuen pc abstürzt.Die werbung Nervt mich einfach tierisch. ich habe schon auf die werbung zurück geschrieben dort antwortet aber niemand und es wird weiter werbung geschickt. zu dem kontakt aufnehmen bei >>über crinrict.com>>kontakt>>der e-mail " info@crinrict.com" geht es auch nicht da diese email nicht vorhanden ist sagt mein e-mail portal hotmail.

danke im Vorraus.

...zur Frage

Schilder und Lichtreklamehersteller Gehalt nach der Ausbildung?

Wie viel Verdient man nach der Ausbildung?

...zur Frage

Siehe Bild ist der man wirklich wegen Zigaretten gestorben?

Gönnt euch is egal ob man sterben kann Marlboro beste aller. Wer raucht auch Marlboro 😍❤️

...zur Frage

Haustürwerber Telefonnummer gegeben, kann es Probleme geben?

Habe einem Haustürwerber für Strom/Wasser ohne viel nachzudenken meine Telefonnummer gegeben und auch eine meine Unterschrift für eine Telefonberatung. Habe zwar geschaut, dass ich nichts falsches unterschreibe, im Nachhinein hab ich aber trotzdem ein schlechtes Gewissen deswegen, weil ich in der Eile einfach unterzeichnet habe. Kann ich irgendwie deswegen Probleme bekommen, oder ist das schlimmste was mir passieren kann, nervige Anrufe von denen zu bekommen?

...zur Frage

Durch werben von usern geld verdienen?

Hi ich würde online gerne geld verdienen und das mit werben von leuten. Es gibt ja leute auf facebook die einen dazu bewegen sich auf einer bestimmten seite über ihren link anzumelden. Dies würde ich auch gerne machen. Kennt wer einen guten Anbieter ? DANKE

...zur Frage

Unterschied zwischen Marlboro Gold und Marlboro mix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?