Party Make-Up / Schminktipps, Frisur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hätte eine idee wegen dem make up , video hier:


falls dir das zu "natürlich" geschminkt ist , dann kannst du auch einfach noch einen dunkelbraunen (oder auch schwarzen) lidschatten nehmen und den in den außenwinkeln vom auge setzen (natürlich alles gut verblenden) , dann sieht das noch etwas dunkler und abendlicher aus.

haare würde ich einfach von unten föhnen und etwas volumenhaarspray oder soetwas reingeben, damit es eben schon voluminös ist(:
und zusätzlich glätten, ich finde dann sehen die noch irgendwie "geordneter" und schöner aus(:

Hallo, es kommt drauf an was du anziehen möchtest!! Wenn du z. B. ein sehr schrilles buntes pailletten kleid anziehst, würde ich die augen dunkel schminken, d.h. maskara, dunkelgrauer und schwarzer lidschatten der ineinander verläuft und für die lippen sehr viel kirschroten lipgloss! Wenn du dich eher schlicht anziehst würde ich beim make up die Lippen sehr doll betonen. Knall Roter Lippen stift und die augen mit viel Maskara, und goldschimmender lidschatten oder lilatöne finde ich sehr schön!! Viel spaß auf der Party!! Lg

AlinaCharlotta 23.10.2012, 20:57

achso und deine haare, würde ich nicht sooo kompliziert machen, da du ja tanzt und die Frisur schnell kaputt gehen kann!! Also entweder ein fach offen lassen oder mit locken stab bearbeiten!1

0

Augen : Smoky Eyes Lippen : Nude Lippenstift Rouge : Ein leichtes pink Und false lashes finde ich immer gut.

Haare würde ich offen lassen einfach geglättet.

ich glaube dieser look könnte zu deiner Beschreibung passen

Viel spaß :)

Was möchtest Du wissen?