Party machen und was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde eine dunkelblaue oder eine schwarze Jeans anziehen und dazu ein Hemd. Sieht immer am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und schwarzes t-shirt mit v ausschnitt find ich meistens gut. Kann man alles bei H&M kaufen,auch die tanktops..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smithi14
15.10.2012, 08:19

hab ich und noch ein ehmd oder so drüber?

0

Zieh das an, was dir am Besten gefällt. Wenn es keine Kleiderordnung gibt, ist das immer die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und en Baumwollhemd von Cleptomanicx :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte kein Tanktop! Wenn ich diese Spargeltarzans in Tanktops sehe wird mir übel. Zieh besser ein anders Oberteil z.B. ein Hemd an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smithi14
15.10.2012, 08:19

Ich würde eins anzeihen mit nem hemd drüber :D

0

ich als mädchen finde es gut wenn jungs jeans und coole hemden anhaben :) am liebsten blaue :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?