Party machen ohne Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war in der Disse eigentlich fast immer Fahrer und ganz ehrlich: Ich fands immer besser mir anzugucken, wie meine Kollegen besoffen auf der Tanze irgendwelchen Scheiß bauen, als selbst besoffen am Tresen zu hängen. :D

Also ich hab mich auch als Fahrer immer ganz gut amüsiert. ; )

...zumal es auf größeren Partys oder in der Disse auch immer genug Mädels gibt die auch mit ner Cola an der Theke sitzen weil sie fahren müssen. =) Man findet immer jemanden der auch nüchtern ist, perfekt isses natürlich wenns das andere Geschlecht ist. ;) Also langweilig war mir da nie. ^^

okay bei unsren bauern-festln ist das whs ein bisschen anders, weil so ziemlich niemand autofahrer ist, und die die es dann doch sind, sind ziemlich schlecht drauf :P

aber danke für deine tipps :)

0
@chinesekitten

Bei unseren Betriebsfeiern wars immer so, dass es einen Fahrer-Tisch gab. Da saßen dann nur die Leute, die nichts getrunken haben. Und auch da wird es nicht langweilig, weil man Leute hat, mit denen man sich beschäftigen kann.

Naja und sonst, also ich war auch oft genug nüchtern auf der Tanze. ^^ Da hat man wenigstens noch nen klaren Blick dafür, bei welchen Mädels es sich lohnt mal ein bisschen näher ran zu gehen. ; ) Das Fallobst überlässt man dann denen, die sowieso nur noch Tittten sehen. xD

0
@drhouse1992

haha okay nur um es klar zu stelln es geht hier um ein mädchen, ne ziemlich gute freundin von mir und sie hat beschlossen nichts mehr zu trinken, aber ich weiß genau, wenn sie das macht, wird sie nur deprimiert und gelangweilt und dann ist nichts mehr mit ihr anzufangen, dann will sie nicht tanzen oder herumgehn, sondern einfach heim und das nervt!

0
@chinesekitten

Haha, danke danke. ^^

Naja, sicher, wenn man einen im Kessel hat ist es schon lustig... Aber ich brauch das nicht. Vielleicht bin ich auch aus dem Alter raus. :D Ich glaub mit 20 sieht man das anders als mit 16. ^^

Und die Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass die Damenwelt es definitiv lieber hat, wenn man sich in der Disse auch mal normal unterhalten kann, als wenn man ihr sagen will wie scharf man sie findet und ihr dabei ins Gesicht rülpst weil man zu besoffen ist...^^^

Lach nicht, hab ich alles schon erlebt. :D

0
@drhouse1992

haha ja das auf jeden fall :)

naja danke noch mal und bekommst natürlich nen stern haha :D

0
@chinesekitten

...und was übrigens auch ekelhaft ist: Wenn man an nem Mädel dran ist, sie gerade küsst und sie dir dann beim küssen voll in den Hals rülpst, weil sie wohl ne Rum-Cola zuviel hatte. -.- BAAAH. :D Wie gesagt, ich halt mich an die Mädels die Fahrerin sind, da passiert mir sowas nicht nochmal. xD

THX ;)

0

Schonmal verdammt gut das Du erkannt hast das es auch ohne Alkohol gehen könnte !

Es ist sogar noch viel geiler nüchtern zu feiern!

Du solltest wenn du Spaß haben willlst erstmal festlegen was für Dich Spaß bedeutet; Tanzen, Mädls klarmachen ;)

Problem an der Sache ist der Spaß kommt nicht von heut auf morgen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Was du unter Alkoholeinfluss lernst kannst Du auch nur unter Alkoholeinfluss.

Das bedeutet wenn du aufhörst zu Trinken bist du wieder bei Null und es ist als würdest du das erste Mal in deinem Leben feiern gehen. ABER: Nach ca 1 Monat fängst du an herauszufinden woran du Spaß hast und wirst dein Selbstwertgefühl steigern, was die Mädls zu schätzen wissen ;)

Ich war selbst einmal ein schüchterner Typ der sich immer zusaufen musste um mit Mädls in Kontakt zu kommen und meinen Spaß zu haben.

Das habe ich Komplett geändert!

Bin jetzt seit über einem Jahr nüchtern und hab so viel Spaß beim feiern wie noch nie und der Erfolg bei der Frauenwelt ist auch sehr zufriedenstellend ;)

Inzwische hab ich es mir zur Aufgabe gemacht Partypeople wie Dir zu helfen und beizubringen wie man ohne Alkohol feiern geht. Deutschlandweit!

Wenn du mehr kostenlose Informationen, Tipps und praktische Tricks willst schau auf meiner Website vorbei ;)

http://party-ohne-alkohol.de/zebra-prinzip

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüße, Fabian

Ich bin zwar ein Mädchen, aber trotzdem danke für den tipp :'D

0

Toll, dass sich mal jemand Gedanken macht, wie man eine Party alkoholfrei über die Bühne bekommt. Sonst liest man immer; Wieviel und welchen Alkohol brauche ich für eine deftige Party. Warum eigentlich immer saufen? Da gibt es viele Dinge, um eine Party ohne Besüfnisse und anderen unschönen Sachen zu machen. Bringt alle mal eure Fotoalben mit. Ihr betrachtet euch gegenseitig die Bilder, lacht über dieses oder jenes halb tot, dann kann man sich noch Geschichten vom letzten Schulausflug oder privater Reise erzählen, spielt irgendwelche Spiele, oder schaut euch tolle Filme von mitgebrachten DVDs an. Du siehst, mit ein wenig Überlegung kann man jede Party alkoholfrei gestalten.

Oder ihr fahrt mit den Autos zu einem nahe gelegenen Baggerloch und veranstaltet dort, sofern es Sommerzeit oder überhaupt noch warm ist, eine deftige Grillparty nur mit Limo, Cola oder Sprudel. So etwas zieht auch immer und das macht nicht jeder.

Nur eines dürft ihr nicht vergessen. Den Müll wieder mitnehmen oder in die bereit gestellten Mülleimer werfen.

ja natürlich sowas machen wir ja auch!

aber ich meine jz speziell jemanden zu motivieren, wenn man auf einer party ist und damit meine ich disco etc...

0

Wieso kann man denn nicht auch ohne Alkohol lustig sein?! Ich verstehs einfach nicht, wieso es die Jugendliche so mega finden, sich volllaufen zu lassen. Es geht ja wirklich nichts mehr ohne Alkohol....

Ich persönlich trinke kein Alkohol. Meine Leute wissen das und daher gibts für mich immer zwei Liter Eistee Pfirsich. Damit bin ich meist lustiger als alle andern zusammen! Da ich kein Alkohol trinke bin ich natürlich meist der Fahrer, aber das stört mich net.

Ich mache mich meist über die die Alkohol trinken lustig, wenn sie net mehr wissen wohin sie laufen und dauernd auf die fre****** fliegen. Das is lustiger wie jeder Wodka XD

Viele meiner Freunde sind mittlerweile auch auf Eistee umgestiegen, weil auch sie mit dem Alter festgestellt haben, das es meist einfach nur peinlich ist Alk zu trinken. Daher ist unsere Runde immer ganz lustig und wenn die ersten schon in der ecke sich übergeben, sind wir noch lange am Party machen =)

LG

ja hört sich ja eh lustig an einer der wenigen nüchternen zu sein ;DD

aber ja es ist halt eher die ungehemmtheit, die lockt, denn sonst wären wir whs zu schüchtern uns mit anderen leuten zu unterhalten, und das ist ja eigentlich das lustige an der ganzen sache!

0

Der Meinung bin ich auch. Bin auch auch aus Schaden klug geworden.

0

Leute, die unbedingt Alkoho(h)l brauchen, um Spaß zu haben, wirst Du ohne nicht motivieren können...Ich persönlich finde den Alkohol eher hinderlich...Weil man irgendwann eh mehr oder weniger dicht ist!

Naja , da darf man halt nicht zu schüchtern sein ... Weil einfach total abzugehen beim tanzen is ja irgendwie das geilste ... aber ohne Alkohol hat man da irgendwie relativ starke Hemmungen wie ich finde.

Schleif sie einfach mit und zwing sie gut abzugehn

das wird schwer bei ihr, denn gerade sie ist beim tanzen unso ziemlich gehemmt, aber wir wollen sie wirklich nicht dazu bringen mehr zu trinken!

0

Ich glaube wenn du mit den richtigen leuten unterwegs bist, dann hast du auch keine langeweile und hast auch ohne alkohol spaß und bist lustig ;)

Wenn ich fahrer bin und gelangweilt bzw schlecht gelaunt bin, dann liegt es darann das manche übertreiben und das nervt wenn man nüchtern ist ;) Aber wenn man mit den richtigen unterwegs ist, machts spaß!

Was möchtest Du wissen?