Party Kontaktliinse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt ehrlich gesagt nicht gut. Solche farbigen / Fun-Kontaktlinsen (egal ob mit oder ohne Stärke) müssen genau wie andere Linsen an deine Augen angepasst werden. Eine Anpassung kannst du bei einem spezialisierten Augenoptiker oder im Kontaktlinsenstudio machen lassen. Wenn du die einfach so gekauft hast und Linsen erwischt hast, die falsch auf deinen Augen sitzen (was du selber nicht merkst, weil man bei weichen Linsen immer das Gefühl hat "die passen"), kann das zu ernsthaften Schädigungen an deinen Augen führen. Bei der Anpassung wird dir auch gezeigt, wie man die Linsen benutzt und pflegt / desinfiziert, was extrem wichtig ist, um Verletzungen und Entzündungen zu vermeiden. Ich würde mit den Linsen mal zum Optiker gehen und gucken lassen, wie die auf deinen Augen sitzen bzw. ob das Material ok ist.

Die Frage ist ein Scherz? Partykontaktlinsen! ja gehe heute mit den Partykontaktlinsen mal schnell zum Augenarzt!

MaaNii 21.04.2012, 20:21

alter ich meine ob es meine augen nicht vertragen oder soo

0

Was möchtest Du wissen?