Party-Klassiker Musik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankie goes to Hollywodd hatte einige evergreens wie war oder warriors of the wasteland

Aerosmith koennte in Deine Richtung gehen (Love in an elevator und aehnliches)

Clearance Clearwater revival (CCR) - Bad moon on the rise?

Whitesnake definitiv Here I go again, is this love

Scorpions? Hatten viele evergreens

Wann wird es Dir zu hart? ACDC (Hells Bells) und Iron Maiden (Number of the beast)?

Wenigsten Deep Purple sollte gehen Smoke on the water und aehnliche

Deutschrock? Groehnemeier eventuell?

Genesis (tonight, tonight, tonight .... Land of confusion)

Erasure Send me an angel

Black Velvet von mehreren interpreten

these boots are made for walking Nancie Sinatra

lol, Geier Sturzflug? Bruttosozialprodukt und Pure Lust am Leben

Was waere mit ZZ-top oder Jethro tull?

Kim Wilde?

ROFL - Klaus Lage .. Faust auf Faust (Schimmi laesst gruessen)

Def Leppard - pour some sugar on me (oldie but goldie)

Billy Idol - white wedding

Leider weiss ich nicht so recht welche Richtung du bevorzugst. Rock? Hardrock? Cotton eye Joe passt nicht so ganz recht in die klassichen unterteilung.

Hoffe die Liste nutzt Dir was,

Frank

Danke für die Antwort, die Bezeichnung"Klassiker" war evtl etwas unglücklich, ich meine Klassiker weniger im Sinne des Alters als des "Kultstatus" , schwer zu beschreiben :) In deiner Liste gefällt mir vor allem die Richtung Bruttosozialprodukt / Deutschrock, zu ACDC habe ich weniger Bezug, wahrscheinlich generell weniger Rock-Classics, eher "witzige Partymusik" wenn man sie so bezeichen kann, da fällt mir grad noch "Skandal im Sperrbezirk" ein als perfektes Beispiel. Danke für die Mühe !

0
@txync

...ist doch ne super Liste,daher von mir ein DH!-:)

0

Das Lied könnte vielleicht noch mit in die Sammlung...!

http://www.youtube.com/watch?v=dvgWyQ0Xwd4

Thats the best fu*ck the rest

http://www.youtube.com/watch?v=N7h-2UmHuxQ

:D

0

Suche Country Song der Ende der 90er häufig auf MTV lief?

Hallo zusammen :-)

ich suche den Namen eines Country-Hit der Ende der 90er ziemlich oft auf MTV und VIVA lief. Ich sage aber schon mal dazu, es ist nicht Rednex - Cotton Eye Joe.

Danke und Gruß Moritz

...zur Frage

Kennt jemand gute Country lieder in die richtung wie Cotton Eye joe :D liebe dieses lied. Danke im vorraus?

...zur Frage

Neil Young, Sweet home Alabama?

Auf was beruhen die Aussagen über neil young im Lied Sweet home Alabama ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Tanz, indem man sich einhakt, rechts/links dreht, klatscht und die Richtung wechselt?

Hallo, Leute!

Ich möchte gerne wissen, wie ein bestimmter Tanz heißt.

Dieser wird häufig bei Liedern wie z.B. "Cotton Eye Joe" von "Rednex" getanzt und siehst so aus, dass sich die zwei Tanzpartner ineinander einhaken und sich ca. 8 Takte (+/-) nach rechts oder links drehen, dann lassen sie kurz voneinander ab, klatschen gleichzeitig (wenn das Timing stimmt) einmal in die Hände, haken sich wieder ein und wechseln dann die Richtung. Diese Abfolge setzt sich dann fort...

Ich hoffe, hier kann jemand was damit anfangen und mir den Namen dieses Tanzes sagen, würde mich freuen!

Gruß

...zur Frage

Musik zum Feiern, Abgehen und Singen?

Servus, wir haben häufig so kleine Partys, jedoch fehlen uns einfach die Lieder zum abgehen... man kann einfach nicht ständig Disco Pogo oder Wir brauchen Stimmung hören ;) Was lasst ihr immer laufen? Englische Lieder gehen auch ... hauptsächlich gute, bekannte Lieder bei denen man leicht mitsingen kann ... fragen einfach stellen :)

...zur Frage

Hallo ich habe zwei Fragen 1. Zu welchen Musikrichtungen gehört das Lied "Cotton Eye Joe" von Rednex und 2. Welche Informationen sind wichtig zu diesem Lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?