Party Jugendreise Lloret de Mar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) 

Jam! kann ich nur empfehlen. Mit denen war ich schon in Kroatien und Bulgarien. Lloret hat meine Gruppe auf eigene Faust gemacht, allerdings war das dann auch deutlich stressiger. :)

Also die Betreuung ist echt super. Sie kümmern sich um alles. Und du hast vor Ort immer einen Ansprechpartner, falls mal etwas sein sollte. Ein weiterer Vorteil ist, dass du viele Ausflüge über die Jam-Leute buchen kannst. Wir sind beispielsweise mit dem Partyboot gefahren oder auf einer Schaumparty gewesen. Du kannst aber auch vieles mehr machen. Und du kannst dir so eine Jam-Card kaufen. Da bekommst du in fast jeder Disco Getränke günstiger, oder 2 für 1 oder sowas, was auch sehr vorteilshaft ist. :)

Aber ich muss sagen, dass Lloret echt nicht so toll war. Du hast leider nur Indoor-Clubs und es ist verhältnismäßig teuer. Ich kann da eher Novalja in Kroatien oder den Goldstrand in Bulgarien empfehlen. In Bulgarien hast du beispielsweise eine richtig tolle Disko direkt am Strand, wo du sogar im Sand tanzen kannst und in Kroatien sind so ziemlich alle Discos direkt am Strand. :)

Aber das musst du natürlich entscheiden. Ich habe auch von vielen gehört das Lloret gut war. Meinungen sind ja subjektiv. 

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gedankenansatz ist nicht verkehrt. Gerade in solchen Partyhochburgen ist es nicht verkehrt eine Betreuung zu nutzen. Eigentlich haben alle vor mir dir schon passende Antworten gegeben. Ich habe noch das hier als empfehlung gefunden betreute-jugendreisen.com. Die sind auch betreut und bieten auch eine reise nach Lloret de Mar an. Ansonsten solltest du zahlreiche Veranstalter finden, welche dir die passende Reise anbieten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber eine schöne Frage für alle Jugendreiseveranstalter.

Also es gibt passend dazu die Klassiker:

Höffmann, Go, Fit, Young... etc. sind mehr auf Jugendreisen und Kinderreisen, ebenfalls wie Ruf, bei dem auch so gut wie kein ü18 jähriger mehr mitgeht.

Alles andere wie Check, Solegro und co sind lediglich Vermittler, die dich wieder bei den aufgezählten Veranstalter unterbringen.

Lloret allgemein mit 18 passt perfekt, weil ihr alles selbst entscheiden könnt und noch Mädels, die meist 16/17 sind um euch habt.

Flug bieten die dir alle an. Kannst bei Swoodoo oder Flüge.de etc. vergleichen, ob sie dir auch einen fairen Preis verschafft haben ;). Ich würde einfach bei sowas den Flug selber buchen und lediglich das Hotel über den Veranstalter. Dann könnt ihr auch bequem schauen, wann ihr ankommen und abfliegen wollt.

Gute Hotels zum Leute kennenlernen in Lloret sind das "Samba" "Maria del Mar" "DonJuan" und das "Frigola". Habe jetzt nicht gesagt, dass die vom Aufbau oder Sauberkeit der Hammer sind, aber da zieht es viele deutsche Touristen hin. Um Leute kennen zu lernen geht ihr aber am besten an den Hauptstrand oder eben nach so ca.17Uhr an den Pool, weil da oft die Gäste nach dem Strand, und vor dem Abendessen, noch vorbeischauen. Perfekt also um die Jungs von der Luma zu schmeißen oder Poolspaß (Leute reinschubsen, etc.) zu haben ;).

Aber was sage ich. Als Mädel müsst ihr nur auf die Tanzfläche im Tropics, St.Trop oder Revolution. Bei 75% Kerlen ist da das Flirten schon eher eine Qual ;).

Viel Spaß in Lloret de Mar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir unlimited reisen empfehlen. Die haben auch Teamer vor Ort aber es ist nicht so das die euch kontrollieren sondern da sind wenn irgendwas sein sollte. Waren mit denen in Rimini und es war super. 

Lloret war ich vorher mit einer anderen Firma aber ich fand unlimited reisen deutlich besser! Die Teamer waren netter und alles war besser organisiert. In Lloret solltest du ins Hotel Maria del Mar gehen das ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr was Richtung Partyreise ohne zu viel Aufpasser suchst, dann empfehle ich dir auch einen Veranstalter wie funreisen oder jam.

Ich bin selber schon mit fun-reisen verreist und kann daher guten Gewissens einen Anbieter, der "Teamer" (keine Betreuer) anbietet empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?