Party in Münster

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Hafen (Wenn ihr den Hintren Ausgang vom Bahnhof nimmt, geht ihr rechts immer grade aus und dann kommt das Kino und da ist gegenüber der Hafen) gibt es ein Paar Clubs ich war selber noch nicht drin, habe aber gehört die Sollen gut sein.

Am Kino ist ein Club , und wenn ihr Gegenüber dem Kino zum Hafen geht, müsst ihr einfach nur gerade aus da müsste auch noch ein Club sein der gut sein soll.

dankesehr:-)

0

Also für die, die sich die Frage auch noch stellen, lohnt sich ein Blick auf kulturphase.de. Im Veranstaltungskalender findet man praktisch jede Party in Münster. Und die Clubs sind mit einer Kartenanzeige verknüpft.

das weiss ich leider nicht

Shoppen in Münster?

Also ich fahre demnächst mit meiner Klasse leider nach Münster und nun überlegen wir wie wir unsre Zeit dort vertreiben sollen.  Shoppen soll in Münster nicht so toll sein habe ich gehört. Hat jemand Vorschläge ???

...zur Frage

Erfahrungen Calella

Ich (16) gehe diesen Sommer mit meiner Freundin nach calella und wollte mal nach Erfahrungen fragen. (Clubs, Preise, Strand , einkaufen, Party, Jungs...) :)

...zur Frage

Party-Urlaub mit 17?

Hallo Leute :) Ich (17) und meine Freundinnen (17 & 18) wollen heuer nach Bulgarien (Sonnenstrand) fliegen und Party machen. Jetzt wollte ich fragen, ob es erlaubt ist mit 17 in Bars, Clubs, etc. zu gehen, wenn unsere 18jährige Freundin als Begleitperson dabei ist. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum heißt der Hauptbahnhof Münster "Münster (Westf)"? Welchen Sinn hat das "(Westf)" als Zusatz?

Ich habe mich schon immer gefragt, welchen Sinn dieser Zusatz haben soll. Bei kleinen Städten macht ein solcher Zusatz ja durchaus Sinn, aber Münster ist eine bekannte Großstadt. Außerdem wäre mir nicht bekannt, dass es irgendwo noch ein zweites Münster gibt, von dem sich das Münster in Westfalen durch einen Zusatz distanzieren müsste. Sind die Münsteraner so stolz darauf, ein Teil Westfalens zu sein?

...zur Frage

Partyurlaub 2012 Novalja

Hi Leute,

meine Jungs (11 Leute alle so 21) und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir diesen Sommer nach Novalja fahren. Deswegen wollte ich mich hier mal so umhören, wie es dort so ist, sprich Preise, Diskos, Party und und und, alles was zu einem Partyurlaub halt so dazu gehört.

Danke für die Antworten ! :-)

...zur Frage

Möchte Erzieherin werden (NRW, Münster)?

Hallo, ich möchte Erzieherin werden. Ich habe bis jetzt einen Realschulabschluss.

Was muss ich jetzt machen um Erzieherin werden?

Ich wohne in Münster und möchte da auf eine Schule gehen welche müsste ich dann nehmen/ besuchen um Erzieherin werden zu können und welchen Zweig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?