Party im String führt zur Festnahme in Handschellen: Ist das in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey... wieder ein grad angemeldeter "neuer" User und wieder als erstes die Handschellenfrage mit leichten Abwandlungen. 

In ein paar Tagen, für dein nächstes Auftauchen mit neuem Nickname, nimm doch keine Handschellen, sondern Plastikhandfesseln. Damit kannst du noch mehr variieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neapelgelb
20.01.2017, 17:05

Ja, und wie wärs mal mit "im Handstand abgeführt"oder sowas, statt immer nur nackt.

Wir langweilen uns!

2

Sie haben euch erklärt, was ihr falsch gemacht habt und die Handschellen gab es nicht, weil ihr gefeiert habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloMone
20.01.2017, 16:58

da waren doch keine Handschellen nötig oder ?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbo
20.01.2017, 16:56

Dass er auch nicht mal was ganz neues erfindet. Er ist nicht nur ein Troll, sondern ein besonders unkreativer Troll. 

3

Das ist ja Unser Handschellentroll wieder

Thema: Ich und mein Kumpel; Schabernack; Polizeieinsatz; nur ein Scherz blabla; kein Verständnis; Handschellen; Empörung wegen Unverhältismässigkeit; Nackter Oberkörper.

Und natürlich zum x-ten mal: Dürfen die das?

Hundert Schläge auf den nackten Ar sch wären mal angebracht. Ich würde es ihnen erlauben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbo
20.01.2017, 17:35

Sorry, tut mir leid. Als ich deine Antwort las, hab ich so gelacht dass ich mit dem Finger auf die Pfeilruntertaste kam. 

1

WENN das alles wahr ist:

Aber ja - Ihr habt die Aufforderung nicht begolgt.

Dumm gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloMone
20.01.2017, 16:59

und deswegen im String Handschellen ?

0

Erregung öffentlichen Ärgernisses habt ihr abgelehnt, das ist Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und dann wird man in den meisten Fällen mit Handschellen abgeführt. Also ja, es war korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloMone
20.01.2017, 16:58

war das wirklich nötig mit den Handschellen ? wir waren doch nur mit String bekleidet..

0

Die haben euch nicht wegen der Strings mit Handschellen abgeführt sondern wegen nicht befolgen von Anordnungen von Vollzugsbeamten,

Die Beamten haben Korrekt gehandelt.

Mit Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloMone
21.01.2017, 13:38

Musste das gleich mit Handschellen sein ?

0

Ja alles korrekt gelaufen. Die Handschellen waren wegen des Wiederstands gegen Vollstreckungsbeamte und nicht wegen des Strings. Freut euch jetzt schon auf die Verhandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloMone
20.01.2017, 17:01

wir haben niemaden angegriffen und deswegen fast nackt in Handschellen ?

0

Nicht schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie forderten uns auf was anzuziehen wir lehnten allerdings ab 

dann haben die Polizisten doch alles richtig gemacht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloMone
20.01.2017, 17:00

gleich Handschellen ?

0

Ja, das dürfen sie. Ihr habt euch einer polizeilichen Anweisung widersetzt. Dafür gibt es natürlich Konsequenzen.

Mal ehrlich, wenn ihr so gerne im String herum lauft, dann könnt ihr das in euren privaten Bereich machen. Aber nicht in der Öffentlichkeit.

Es gibt Menschen, die euren Arsch nicht unbedingt sehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarceloMone
20.01.2017, 17:00

aber in String in Handschellen gelegt zu werden ist das nicht übertrieben ?

0

Was möchtest Du wissen?