Party-Ideen für Jugendliche (13-14 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das fahrschulspiel:

ihr braucht:

  • 4 stühle (alternativ 2 stühle und eine Bank)
  • einen klostopfer (ggf. eine glatte unterlage z.b. ein resopal beschichtetes holzbrett)
  • einen ca. Tellergroßen runden gegenstand, am besten frisbyscheibe o.ä.
  • ein schwarzes tuch oder entsprechendes Kleidungstück, pullover, t-shirt, jacke o.ä.
  • ein gefäß z.b. messbescher
  • ½ Liter Wasser
  • 2 bis 3 eingeweihte helfer
  • klamotten zum wechseln, ggf. auch für die Helfer

kommen wir zum spielbeginn. 2 der stühle werden nebeneinander mit einem abstand von ca. 20 - 30 cm von einander entfernt aufgestellt. in der mitte zwischen den beiden stühlen wird der kloptopfer etwa 15 - 20 cm vor den stühlen festgesaugt... ggf. den unterbau verwenden. die restlichen stühle werden unmittelbar hinter der vorderen reihe aufgestellt. alternativ die Bank. das opfer setzt sich auf den vorderen linken stuhl und bekommt den runden gegenstand in die hand. neben dem opfer nimmt der "fahrlehrer" platz. hinte dem "Fahrlehrer" der "prüfer"

aufgabe des fahrlerhrers ist es, den fahrschüler (das Opfer) möglichst nervös zu machen. aber bitte nicht nur einfach so... sondern schön mal ruhig zwischen durch etwas ruhe einkehren lassen. am besten in kooperation mit dem prüfer. der prüfer sagt: "biegen sie hier bitte rechts ab" dann brüllt der fahrlehrer "stopp das ist ne einbahnstraße" hin und wieder kann der prüfer auch mal den "motor aufheulen lassen" so dass der fahrlehrer dann auffordert den näcshten gang einzulegen. oder wenn das opfer mal selbständig schaltet kann der prüfer das getriebe knacken lassen...hier ist einfch etwas phantasie gefragt.

höhepunkt des spieles ist dann, wenn der Prüfer von hinten dem opfer mit dem schwarzen tuch die sicht nimmt, dann sagt der fahrlehrer: "wir sind im tunnel, bitte schalten sie das licht an"

jetzt kommt es darauf an, ob ihr 2 oder 3 helfer habt, sind es 2, steht der fahrlehrer auf, nimmt das wasserglas und geht in stellung. sind es 3, tritt nun der 3. helfer in aktion.

dem opfer wird das tuch vom kopf genommen, dann wird das opfer nass geschüttet, und der fahrlehrer sagt: "es regnet, wir sollten das dach schließen....

falls es nicht anders geht, reicht übrigens auch eine blumenspritze aus... aber mit wasserglas ists lustiger...

wir haben das damals in der extremvariante gespielt mit einem großen eimer voll wasser ...

lg, nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiissGiirLSeL
11.10.2011, 20:49

Geiles Spiel ;D

0

Zelten im Wald mit Nachtwanderung und Geistereinlage von Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht Party machen im Wald und mietet euch ein Holzhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halloween party mit verkleiden maaan xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?