Party Highlights gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kasseler-Rösti-Auflauf ist auch gut, ebenso, aber nicht ganz billig, Schweinefilet-Medaillons überbacken. Mach auch Salate oder lass sie Dir zum Geburtstag schenken.

Du kannst ja überlegen, ob sich jeder seine Cocktails selber mixen darf. Macht ein bisschen Arbeit, aber vielleicht auch Spaß.

Als Süßspeise vielleicht eine sog. Joghurtbombe mit Früchten, die ist aber wirklich extrem süß.

Hot Dogs oder einfach was vom Grill zieht eigentlich immer.. Ansonsten Häppchen und Nudelsalat oder einfach ein kaltes Buffet oder sowas. Was die Heels angeht, musst du in deiner Nähe einfach mal schauen..ich persönlich hab meine meisten High Heels aus Billig-Läden und ehrlich gesagt sind das die bequemsten, die ich je an hatte..es kommt also nicht immer auf den Preis an..ich würde die nicht im Internet bestellen..die sind immer unterschiedlich bequem und von den Größen her variieren sie auch..also auf jeden Fall anprobieren.

Konfettisuppe, geht schnell, ist günstig und alle werden satt. Zum Nachtisch eine süße Lasagne, eisgekühlten Beerenshooter.

Was möchtest Du wissen?