Party gefeiert- Polizei gekommen, Folgen usw.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir keinen Kopf Du hast keine Straftat begangen es wird nur so komme das deine Eltern zusammen mit Dir zu einem Gespraech zum Jugendamt geladen werden.Ich glaube nicht das auf dich etwas zukommt der einzige der sich strafbar gemacht hat ist derjenige der euch minderjaerigen den Alkohol gegeben hat,der bekommt richtig Aerger!Hast Du schon mal davon gehoert das ein minderjaeriger bestraft wurde weil.er Alkohol getrunken hat,ich nicht!Es kann nur noch etwas kommen wegen Ruhestoerung aber das wird nicht so schlimm werden ist eine Ordnungwiedrigkeit und hat beim ersten Vergehen noch keine Folgen!Ich bin.sicher das passiert Dir nicht nochmal naegstes mal nicht so dolle feiern dann klappts auch mit den Nachbarn!

Mit 15 darfst du halt nur leichten Alkohol trinken (Bier, Wein Sekt), FALLS DEINE ELTERN DABEI SIND UND ES GESTATTEN!!! Dementsprechend hast du gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen, abgesehen mal davon wie du an dne Alkohol gekommen bist. Der der dir das besorgt hat, könnte weitere Probleme bekommen. Hinzu kommt die Ruhestörung....

Jetzt um dich zu beruhigen. Erfahruingsgemäß wird sowas als Ersttäter mit Einsicht nicht sonderlich streng bestraft. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du jetzt nicht beim Trinken von hartem Alkohol erwischt wurdest oder so. Mit Sozialstunden solltest du aber schon rechnen.

Lerne daraus, dann ist alles gut!

Ne erwischt wurde ich nicht.

Also daraus gelernt habe ich auf jeden Fall. So ein Erlebnis ( auch mit der Polizei) brauche ich nicht noch einmal.

Danke für die Antwort

0

Klar, den Alk darfst du so nicht ohne Eltern konsumieren. Kekiffe etc ist auch nicht das Beste.

Aber: Sei froh, du feierst und 100 Leute kommen, Respekt! ;D Das zeugt von Beliebtheit. Wenn sogar die Polizei vorbeischaut...

Mach dir keinen Kopp, man lebt nur einmal. Solange alles nicht eskaliert wie in Project X...

ich kannte nicht mal die Hälfte ! :D

Also gekifft oder so habe ich nicht & die Polizei hat auch nicht nach Joints oder so gesucht ..

Also der Zaun und der Rasen sind ziemlich im ***** sonst ist eig. nicht so viel schrott ( zum Glück ) :)

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?