Party geben- Welcher schnaps?

3 Antworten

Auf jeden Fall Pina Colada!!!

Dann bei Spiritousen würd ich auf jeden Fall noch Tequila nehmen.

Dann würd ich noch den Sekt namens MM nehmen der schmeckt ganz gut und is ziemlich billig.

Dann würd ich bei Bier auf jeden Fall Desperados und wenn du aus Oberbayern kommst Augustiner kaufen (wenn du woanders wohnst dann würd ich Heienken nehmen.)

Und als Radler würd ich noch Warsteiner Green Lemonn nehmen.

Dann zum Mixen von Cocktails würde ich Cola,Zitronenlimonade,Orangensaft,Kirschsaft und Ananassaft nehmen.

Natürlich brauchst du für die Cocktails noch Partybecher,Würfeleis und zum garnieren noch Limetten-,Orangen- oder Zitronenscheiben

Meine Tipps für Cocktails ist die bekjannte Variante Jack Daniels oder Jim Beam mit Cola zu mischen aber auch Pina Colada nochmals mit Cola und Orangensaft zu eienm neuen Cocktail zu mixen (schmeckt richtig geil xD ).

Zusammen mit den von dir bereits genannten Getränken sollte das für eine  mega geile Party reichen.

mfg lovemunichsbeer

Mache doch einfach eine gute alte "bottleparty". Jeder bringt dann das mit, was er/sie gerne trinkt. Du hälst die Kosten gering und kümmerst dich nur noch um Eis und Softdrinks. Wir nennen das "fill the bar"..ist witzig und kommt immer gut an. Prost!

Kommt ganz drauf an wie viele Leute du reiern sehen willst :).

Jim Beam vs. Jack Daniels Unterschied?

1L Jim Beam ist 5€ günstiger, schmeckt man zwischen Jack Daniels und Jim Beam mit Cola vermischt einen Unterschied?

...zur Frage

Feier - Will keinen Alkohl trinken- Ausrede?

Hallo, anfang nächsten Monats bin ich auf einer Feier eingeladen. Diese startet schon um 16 Uhr nachmittags und ich weis jetzt schon, dass dort sehr viel getrunken wird.

!! Ich möchte keinen Alkohl trinken und wenn dann nur ganz wenig. !!

(Habe keine Lust als Spielverderber der Langweiler da zu stehen, ich weis, dass man dazu stehen sollte und jeder es akzeptieren sollte. Aber diejenigen unter euch, die auch schon in so einer Situation waren, werden mich verstehen. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal nichts getrunken wegen einer Diät und auch dann kann ich mir wieder anhören, ob ich deshalb schon wieder nichts trinken. Oder ob ich schwanger wäre blablabla)

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich gerade Antibiotika nehme. Diese Ausrede würde wohl wegfallen.

Dass ich am nächsten Tag früh raus muss auch, da viele Arbeitskollegen mit dabei sein werden.

Fallen euch noch gute Sachen ein oder Tricks, damit nicht auffällt, dass ich nichts trinke? Könnte ich nach ein paar Stunden vielleicht mal zur Toilette gehen, dort etwas Zeit verbringen, zurückkommen und sagen ich hätte mich übergeben? Oder ist das unglaubwürdig?

...zur Frage

Jim beam Dose oder Jack Daniels Dose was schmeckt besser?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsalkohol ^^?

Oder eure geilste Mischung zwischen verschiedenem. Ich und meine Freunde wollen morgen bisschen ausprobieren. Inspirationen?

...zur Frage

Jack Daniels oder Jim Beam?

Ich möchte einem Bekannten Whiskey schenken.Für einen edlen Tropfen fehlt mir das Geld, deswegen möchte ich eine klassische Marke besorgen. Welcher schmeckt besser? und ist schwarzer Jim Beam wirklich so viel besser, als der braune?

...zur Frage

Was würdet ihr kaufen? Jim Beam oder JAck Daniels? (Preis/leistung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?