Party Gardasee im September

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :) also erstmal: unter 18 geht da nichts (weiß ja nicht, ob ihr schon 18 seid ;) ) und dann: soweit ich weiß, gibt es nicht allzu viele Clubs dort, war vor ein paar Wochen dort und habe mich mit ein paar Italienern unterhalten, die meinten, dass ihr Bürgermeister möchte, dass es ein friedlicher ort bleiben sollte. Allerdings weiß ich ja nicht in welchem gebiet ihr seid ;) denke, dass anfang September überwiegend einheimische in den Clubs sein werden ;) ich mein, die wollen ja auch weggehen und von dem her wird da schon was los sein :) einfach mal googlen, wo da n Club in der nähe ist und dann viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rednitz
28.08.2013, 07:31

Hallo... Ja sind beide um die 25, sollte also kein Problem sein ;) Ansonsten müssen wir doch weiter nach Rimini fahren, wobei ich da doch ein wenig zu faul bin :)

0

Fahre nach Rimini, denn im September sind weitgehend nur noch ältere Leute am Gardasee, die die Nachsaison nutzen. In Bardolino gibt es die Disko Orange und Hollywood DanceClub . Mach dich im Netz sachkundig, wie lange dort geöffnet ist, viel los sein wird dort nichts. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in Bardolino sind die Clubs am Freitag und Samstag ganzjährig geöffnet! Das Anfang September nichts mehr los ist, stimmt absolut nicht! Es ist nicht überfüllt wie im August aber die Saison dauert bis ende September. Die größte Fete ist sowieso ende September, die Festa del Vino! Viel Spaß am Garda See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?