Party für mehr als 500 Leute!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine genehmigung, sicherheitskräfte/ordner und das rote kreutz die dir (gegen ein entsprechendes entgeld) rettungskräfte zu verfügung stellt, toilettenanlagen, licht, eine stand wo man getränke ausschenken darf, personal mit dem entsprechenden ausbildung (gesundheitszeugniss, kosten pro person ca 35 euro)

Du warst leider schneller, trotzdem ein DH, weil Du vieles angesprochen hast.

0

Wünschen kann man sich viel! Aber die Kohle dazu hast Du nicht!

Woher willst du das denn wissen ?! :D Ich habe 30.000 Euro zu meiner Verfügung ich weiß nicht aber ich denke knapp wird das Geld nicht :)

0
@likmik

LOL

Dann trett mal 5.000 € an mich für nen gamer-pc ab xD

0
@likmik

sag das nicht so schnell

du musst ne menge leute einstellen und ausrüstung leihen, je nachdem wo du feierst musst du das gelände oder den raum reinigen und wieder in den unrsprünglichen zustand bringen.

was mir noch einfällt .. wenn du auf einem gelände feierst und nicht in einem gebäude musst du auch noch für ne anständige umzäuning und bewachung sorgen

0
@WasNur

Scheiße..... Da ist es leichter so eine Feier illegal zu machen :(

0
@likmik

und auch erheblich einfacher ins gefängniss zu kommen. wenn du ne illegale feier in der größenordnung machst und jemanden was passiert bist du sowas von angearscht

es gibt eventveranstalter die sowas machen. teilweise haben sie auch die benötigte ausrüstung

0
@Blackdead

wer hat die 5000 euro verdient ??? du mit deiner unbrauchbaren antwort oder ich mit meiner sehr umfassenden hilfreiche antwort ^^

0

Ein Thema , ein Anlass !!

Was möchtest Du wissen?