Party Frisuren für lange Haare gesucht!

2 Antworten

Liebe Zebaoth,

diese Frisur finde ich wirklich sehr schön und sie dauert auch nicht so lange, hält dafür aber einen wilden Abend locker durch ;)

Lg

backfee81

- (Haare, Party, Styling)

Locken, oder gib das doch mal bei YouTube ein

Gute Frisur für den Abiball?

Hallo eine Gute Freundin von mir ist auf der Suche nach einer Frisur für den Abiball :) Sie hat sehr lange Haare (ca. 10 cm kürzer als bis zum Popo)

Und sie würde die Haare gerne offen tragen, aber nicht einfach nur so... hat jmd ideen ? für frisuren ?

...zur Frage

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Kann man als mann mit langen haaren weibliche frisuren tragen (an die frauen)?

ich bin männlich und habe lange haare. sie gehen mir bis ca. 20 cm unter die schulterblätter, sind sehr dick, voll und gepflegt.

sonst trage ich sie immer offen, aber sie stören mich meistens im alltag... zuletzt hatte eine freundin mir due haare mal mit einer ihrer haarklammerm hoch gesteckt, und es war toll. sie störten nicht mehr... und es hielt auch super. ich habe es auch einige zeit so gelassen.

sie hatte mir dazu noch ein paar einfache praktische frisuren gezeigt...

seitdem stecke ich mir wenn ich zuhause bin die haare immer mit einer klammer hoch oder mache mir einen französischen zopf... oder einen hohen dutt.

das ist einfach mega praktisch.

ich würde diese frisuren praktischer weise gerne aber nicht nur zuhause tragen sondern auch wenn ich aus dem haus gehe...

kann man das als man machen, sich die haare einfach mit einer klammer hochstecken und algemein weibliche frisuren tragen oder ist das ein no-go ?

wäre für ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Dicke Haare stylen , welche frisuren?

Hallo, ich bin 13 und habe lange , braune Haare . Das Problem ist ja dass meine Haare dick und ein bisschen lockig sind und das ist nicht einfach zum stylen. Ich brauche einfache Frisuren für die Schule ohne Hitze!!! Bitte einfache frisuren 5-10 Minuten. Ich mag meine Haare nicht offen lassen ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?