Party Food im Einhorn Thema?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Ich kenne mich damit nicht aus aber ich denke dass das thema eher bunt ist, nicht? Also empfehle ich dir einfach  brötchen & croissants selber zu machen und den Teig einzufärben. Dafür nimmst du Lebensmittelfarbe :) dann hat das Brötchen oder das Croissant die farbe :) pink, rot, grün. Du kannst auch aus einem teig ja 5-6 teile machen & einen rot einen grün einen gelb etc färben & dann hast du zb 12 brötchen in verschiedenen farben!
Ebenso bei waffelteig, pfannkuchen teig oder nudeln. Man kann auch Reis färben oder den boden einer Pizza :)

EINHORN POWER :-)

Mach eine Suppe, eine grüne Gemüsesuppe zB, und nenn sie "Einhornkotze".

Du kannst ja auch ganz locker Brötchenteig mit Lebensmittelfarbe einfärben. Mach bunte Einhorn Burger mit Einhornfleisch.

Es gibt sogar essbaren Glitzer .. würde ich überall drüber streuen.

Was wird denn so gegessen, also irgendwelche offensichtlichen Unverträglichkeiten? Ist Fleisch generell in Ordnung oder feierst du mit Vegetariern/Veganern?

Janax3x3 16.01.2017, 15:51

Es sind 2 Vegetarier dabei. Bisher hatten wir immer eher Finger Food, da war das kein Problem. Wenn möglich wollen wir nun aber eine richtige Hauptspeise haben. Falls es ein Fleischgericht ist, dann evtl. eben auch eine vegetarische Alternative. :)

Ich bin für jede Idee dankbar ;)

0
DesbaTop 16.01.2017, 16:44
@Janax3x3

Also bei Einhörnern denke ich ja immer sofort an "Farbenfroh". Dafür eignet sich eine Gemüsepfanne perfekt.

Oder wie wäre es mit einem bunten Schichtsalat?

1

Was möchtest Du wissen?