Party Flirten aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich selbst, auch weiblich. und hatte auch noch nie so eine feste Beziehung.

Aber was ich dir sagen kann sei du selbst!

Und wenn du dich nicht 100% sicher auf deinen Absätzschuhen fühlst und du nich so gut damit laufen kannst, dann geh lieber mit flachen Schuhen zur Party.

Ich selbst zieh meisten Flache Schuhe an onder nur mit kleinem Absatz für eine Party. Dafür kann ich dann auch tanzen, während einige meiner Freundinnen nur am Rand sitzen und zuschauen, weil ihre Schuhe einfach unbequem sind. Bei Jungs kommt das selbstbewusste auch gut an. also Tanze auch wenn du es nicht so gut kannst, so lernst du es auch!

Wenn du einem Jungen gefällst wird er dich schon ansprächen, aber wenn dir einer gefällt geh sofort zu ihm uns sprich mit ihm über irgendetwas. kann eigentlich alles sein, irgendwann kommt ihr ins gespräch und dann kommt das von alleine und du musst nicht überlegen. wenn ihr dann aber nur schweigend neben einander sitzt ist das meistens ein schlechtes Zeichen.

Wenn er dich mag reicht es wenn du ih. Ansprichst und dann erzählt er wenn er nicht anspringt hat er kein interresse

sei einfach du selbst und verstell dich nicht. ach ja, und so kuppelgeschichten sind nicht immer so ganz gut - ich sprech aus erfahrung :) -, also such dir lieber ungezwungen selbst einen netten herren, das geht meistens besser aus! ;) viel glück und vor allem viel spaß bei der party!

Hey,

wie merke ch ob ein junge was von mir will? Soll ich ihn ansprechen oder nicht wartet bis er nmich anspricht?

der Schuss kann aber auch böse nach hinten losgehen..... ;-)

greetz

Was möchtest Du wissen?