Party Dilemma - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich finde es nicht gerecht, wenn alle zahlen müssen. wenn man was kaputt gemacht, sollte man auch den a*sch in der hose haben und dafür geradestehen. wenn das nur 3 leute waren, dann diese drei. die haftpflicht müsste das übernehmen, da stimme ich dir zu.

wie genau das alles rechtlich aussieht, kann ich dir aber nicht sagen. möglich, dass es da andere regelungen gibt. kann ich mir aber nicht volstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es genau so wie du wenn ich du währe würde ich keinen CENT bezahlen.Den du hast recht das nur die die dafür verantwortlich sind auch dafür aufkommen müssen.

Hoffe konnte dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was un Gottes Willen ist eine Schiha?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbleblubber
01.04.2012, 18:20

eine Art Gerät zum Rauchen, vereinfacht ausgedrückt

0

Man sollte Euch alle dort so lange einsperren, bis der Schaden gezahlt ist. Wenn Ihr zu feige seid die schuldigen zu benennen ist das ein Zeichen von völliger Unreife und Dummheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbleblubber
01.04.2012, 18:17

die schuldigen sind bekannt, alle drei

0

So ein scheiß wenn die die Shisha umschmeißen sollen die das gefälligst selber zahlen!!! Na sowas hab ich ja gern ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?