Party Camping Urlaub(16-25)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal beim CVJM oder dem Pfadfindern mit denen kann man auch auf Freizeiten fahren

Campingplatz in Holland am Meer

Hallo, Ich möchte dem nächst Camping fahren und wollte fragen wo es gute Campingplätze für jugendliche am Meer gibt. Man sollte auch Vorort Musik hören dürfen und es sollte auch eine Disco in der Nähe sein.😋 Jetzt schon mal danke für die Antworten🙋

...zur Frage

Welcher Campingplatz (Holland)

Hallo, Ich wollte nächstes Jahr im Sommer mit einigen Kumpels nach Holland campen fahren, wir sind alle 16 Jahre alt und wollten dort naklar Party machen, ich hab schon viel von Renesse gehört, wenn einer dort einen guten Campingplatz kennt bitte sagen, aber da wir im Westen von NRW wohnen, wären Plätze im Osten von Holland die man mit Fahrrad erreichen kann auch gut, in der Umgebung von Aalten. Also wenn ihr welche kennt, bitte Bescheid sagen.

...zur Frage

Party Campingplatz? Holland/Deutschland?

Hallo,Meine Freunde und ich wollten auf einen Party Camping platz(Saufen/Feiern)wissen bloß noch nicht wo und finden auch nicht so richtig was.Wir sind alle 18 jahre alt und sind 9 Personen!Oder gibt es irgendwie ein Haus zu mieten wo wir aufgenommen werden wahrscheinlich ja nicht oder?Wäre schön könntet ihr mir weiter helfen.Danke schon mal!!

...zur Frage

dürfen eine 16 jährige und ein 25 jährige zusammen sein wenn die eltern von dem 16 jährigen mädchen es verbieten?

Also ich hab mich verliebt er ist 25 und ich bin 16 er sagt er liebt mich und wir reden auch viel und ich hab das Gefühl das es richtig ist. Meine Eltern sind gegen unsere Beziehung wegen dem alter :( würde er sich strafbar machen wenn er mit mir zusammen ist ?

...zur Frage

camping für jugendliche in raum bayern/österreich?

hallo,

wir wollten zu 4. zum camping fahren(Alter zwischen 18 und 23).

Kennt jemand einen Campingplatz in Raum Bayern/Österreich auf dem auch feiern erlaubt ist bzw. viele andere Jugendliche anzutreffen sind?

LG lukas

...zur Frage

Camping in Holland am Meer?

Hi, wir sind eine junge Truppe und auf der Suche nach einem ordentlichen Campingplatz in den Niederlanden um ein kurzes Trinkwochenende dort zu verbringen. Wir sind lange Zeit zum Camping de Branding, in Zandvoort gefahren, aber leider hat es sich da sehr zum negativen verändert, so dass wir da nicht mehr hin möchten. (22 Uhr absolute Nachtruhe, die hohe Kaution wird meist einbehalten, kein Flunkyball und die schlimmsten Beuler und Duschen der Welt, dabei sind wir wirklich vieles gewohnt!!) Am besten wäre ein Campingplatz unmittelbar in der nähe vom Strand, viele Jugendliche und etwas Toleranz gegenüber lauter Musik. Jemand einen nennenswerten Vorschlag? Wir sind euch jetzt schon dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?