Party Camping in Deutschland?

1 Antwort

Wenn euch 1 Wochenende zum Feiern reicht, dann besorgt euch Festival Karten.

zB. Juicy Beats in Do Ende July

http://www.juicybeats.net/de

Da sind dann auch ganz viele, mit der gleichen Idee.

Suche eure besten Festival Camping Ideen?

Hallo Freunde des gepflegten Camping :D Ich suche die besten Camping equipments und coole ideen wie man sich das campen auf dem Festival so angenehm wir möglich machen kann vom bequemen Sessel bis hin zu witzigen ideen oder coole Zelte oder anderes

Freue mich für jeden Tipp, Link und Ratschlag:)

...zur Frage

Camping / Party Urlaub?

Hallo hier lieben,
wir suchen für kommendes Wochenende (sehr spontan) einen Campingplatz wo nicht schon um 22 Uhr o.ä ruhe sein muss! Wir wollen campen, trinken, grillen und alle gemütlich zusammen sitzen. Jetzt die Frage : WO?!? Alles was man findet ist für uns nicht relevant, da wir keinen "Entspannten Erholungs Urlaub machen wollen".

...zur Frage

Abi-Camping. Wo gehts am besten?

Hallo, wir machen im Mai Abi und wollen danach für ein paar Tage campen gehen, also die ganze Klasse. Kennt ihr gute Campingplätze in Bayern die zudem noch am See liegen und wo auch nicht so viele Familien sind sondern eher Leute in unserem Alter? Also eher ein Platz wo feiern auch toleriert bzw. erwünscht ist. Auf den ganzen Seiten steht immer "familienfreundlich" oder Ähnliches. Auf einer stand die wollen davor noch mit den Jugendlichen sprechen, denn Party wollen sie auf ihrem Platz auf gar keinen Fall. Freu mich auf gute Vorschläge :)

...zur Frage

hat jemand Deko-Ideen für eine Camping-Party?

Hallo, ich feier im August meinen 19ten Geburtstag und werde mit meinen Freunden in meinem Riesen Garten campen :D.

Ich bin nur etwas Ratlos was ich so an Deko machen könnte ^^.

Gerne auch DIY sachen oder günstig zu kaufen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

...zur Frage

Zelten in Deutschland, Jugendliche, Party

Ich würde gerne mit einem Freund Zelten gehe, am besten an einem See in Sachsen-Anhalt, Sachsen, oder Thüringen. Kennt ihr gute Campingplätze, auf denen auch viele Jugendliche sind, die gerne Party machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?